Donnerstag, 18. Dezember 2014

Sim karte sperren telekom

Sim karte sperren telekom

Sie können Ihre SIM-Karte online im Kundencenter sperren und entsperren. Jedoch ist die Sperrung mit einmaligen Kosten verbunden. Loggen Sie sich dazu ins Kundencenter ein.


Klicken Sie auf Ihre Mobilfunknummer. Scrollen Sie bis zum Punkt Meine SIM-Karten. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre SIM - Karte sperren , eine Ersatzkarte bestellen und erhalten und welche Kosten gegebenenfalls entstehen.


Mit einem Klick auf Ihre Mobilfunknummer gelangen Sie in das Untermenü, in welchem Sie nun die Option „Meine SIM - Karten “ auswählen. Die Telekom bietet Dir vier Wege, um Deine SIM-Karte zu sperren. Telekom SIM-Karte sperren: App, Online, Hotline, Kontaktformular. Du kannst Dich ganz einfach im Kundencenter der Telekom mit Deinen Login-Daten anmelden.


Im Menü kannst Du die Option „Mobilfunknummer“ auswählen und anschließend „Meine SIM-Karte“. Nach Klick auf Einstellungen (1) wählen Sie Vertrag sperren (2). Sie haben Ihre SIM - Karte gesperrt und möchten Sie wieder entsperren? Dann melden Sie sich erneut im Kundencenter an. Wenn die Sperrung Ihrer SIM - Karte bzw.


Telekom Sim-Karte sperren Eine Kartensperrung ist die erste wichtige Maßnahme, wenn Ihr Mobiltelefon gestohlen wurde oder Sie es verloren haben. Wenn Sie Ihre SIM-Karte zeitnah sperren, können Sie nicht für nachfolgende Schäden verantwortlich gemacht werden. Eine Ersatz-SIM-Karte können Sie im Kundencenter bestellen.


Melden Sie sich im Kundencenter an. Wählen Sie die Rufnummer aus, zu der Sie die Karte bestellen möchten. Auf der folgenden Seite scrollen Sie nach unten bis zu dem Punkt Meine SIM-Karten.


Gelöst: Ich habe mein Handy verloren und will die sim karte sperren , habe aber kein PUK mit in den Urlaub genommenen. Brauch dringend schnelle Hilfe. Alternativ kann ich für Sie die Karte sperren und ggf. Die Entsperrung ist kostenfrei.


Sim karte sperren telekom

So geht’s als mobilcom-debitel Kunde: Als Kunde von Mobilcom Debitel ist stets Debitel selbst Dein Ansprechpartner, wenn es um die Sperrung Deiner SIM - Karte geht – auch wenn du im Netz von Vodafone oder T-Mobile telefonierst. Wenn ihr zum Beispiel einen Vertrag bei congstar im Telekom-Netz nutzt, dann müsst ihr euch für die Sperrung eurer SIM-Karte an den Kundenservice von congstar wenden. Und eben nicht an die Telekom, deren Netzkennung meist im Display erscheint.


Nur wer einen original Magenta-Mobil-Vertrag nutzt, wendet sich bspw. TelekoHier benötigen Sie zur Sperrung die Kartennummer Ihrer SIM-Karte. Sollte die SIM - Karte nicht wieder auftauchen, kann ich Ihnen gerne eine neue SIM zuschicken. Dann kann niemand mehr Kosten verursachen.


Sim karte sperren telekom

Sperren Sie zuerst Ihre SIM-Karte. Rufen Sie die Hotline an oder sperren Sie Ihre SIM-Karte online. Auch aus dem Ausland können Sie mit der Online-Kartensperrung schnell reagieren. Zugangsdaten und wenn ich meine Mobilnummer eingebe, um mich anzumelden, um die Sim Karte zu sperren , dann wird etwas an mein Handy verschickt.


Das habe ich ja aber leider verloren. Und alle Servicenummern funktionieren aus dem Ausland leider nicht. Gibt es keine Mail Adresse oder eine Nummer fürs Ausland.


Um Ihre SIM - Karte bei Vodafone zu sperren , steht Ihnen eine 24-Stunden-Hotline zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts