Dienstag, 30. Dezember 2014

Mauritius reisebericht 2017

Was ihr auf keinen Fall verpassen solltet und wo ihr die schönsten Strände und Landschaften findet, verrate ich euch jetzt. Doch bei meinem Aufenthalt im Indischen Ozean begegnen mir nicht nur Impressionen à la Robinson Crusoe. Fröhliche Sega-Klänge schallen aus allen Lokalitäten des Eilandes, anspruchsvolle Wanderwege führen mich ins Hinterland und unter Wasser schwebe ich an üppigen Korallenriffen vorbei.


Mauritius hat eine eigene Zeitzone, MUT (Mauritius Time). Die traumhaften weißen Strände mit dem kristallklaren Wasser gehören zweifellos zu den schönsten des Indischen Ozeans.

Einen Eindruck unberührter Natur vermitteln bizarre Berglandschaften im Landesinnern. Politische Autonomie und das allgemeine Wahlrecht wurden eingeräumt. Insel lässt sich locker an einem Tag umfahren. Top-Touren und Aktivitäten buchen. Bequeme Stornierung dank Kundenservice rund um die Uhr, falls sich Ihre Pläne ändern. die besten Aktivitäten.


Ihr offizieller Ticket-Anbieter!

Buchen Sie Tickets ohne Anstehen! Genießen Sie 5-Sterne-Küche! Liegezeit: Bis 22:Uhr Liegeplatz: Christian Decotter Cruise Terminal. Hier zum Tiefstpreis buchen!


Wetter: Sonnig, Grad Zeitverschiebung: plus Stunden. Von Blue Bay nimmt man einfach den Bus. Ich mache Kaffee und setze mich raus auf die Terrasse. Reisebericht Flic en Flac.


Roman hat uns gebeten, die Telefonnummer vom Haus zu geben. Ich schicke sie ihm mit der Adresse. Kurz darauf klingelt das Telefon. Selten haben wir so freundliche Menschen um uns gehabt, die so selbstlos, hilfsbereit und fröhlich waren wie auf dieser Insel.


Wir kontrollieren noch einmal alles, stellen für die Haushälterin alles was noch übrig ist auf den Tisch und dazu ein kleines Trinkgeld. GEO bei Instagram - täglich die besten Bilder. Leserfoto einsenden und ein GEO-Jah.

Ich habe jedoch jetzt verschiedentlich gelesen, dass es zu diesem Zeitpunkt kalt sein soll und nicht geeignet sei für einen Badeurlaub. Top Beratung zu günstigen Preisen. Mit Bildergalerie, Tipps, Klimatabelle uvm. Pamplemousses, Grand Baie, Tamarin und Île aux Cerfs. Die Insel erstreckt sich auf einer Fläche von 2. Kilometer östlich des afrikanischen Kontinents.


So ging das deutsche Ehepaar Ralf und Barbara G. Hochebenen gelegene Halbwüstenlandschaft. Sie können dabei die Insel etwas kennenlernen. In diesem Video - unsere Anreise von Deutschland. Fotos vom Grand Bassin, Le Morne Brabant, Delfinen und Meer. Kein Wunder, denn die Trauminsel im Indischen Ozean trumpft mit weissen Sandstränden, saftig grünen Palmen und türkisfarbenem Meer auf.


Der Zeitunterschied zu Europa ist marginal (2-Stunden), mit Englisch kommt man überall gut zurecht und eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten wir direkt am Flughafen und zwar gleich für drei Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts