Freitag, 17. Mai 2019

Php form action selbe seite

Eine der mächtigsten Funktionen von PHP ist die Art, wie HTML-Formulare verarbeitet werden. Sie sollten wissen, dass jedes Element eines Formulars automatisch in Ihren PHP -Skripts verfügbar ist. Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Script.


FORM ACTION =auswertung. Seite übergeben sondern beides in einem Dokument machen. Ich möchte ein Formular noch auf der selben seite auswerten.

Ein Formular an $PHP_SELF senden? Möchte nach submit aber wieder an der gleichen Stelle und Ort weitermachen. Using the PHP_SELF variable in the action field of the form. Haben zwei Felder den selben Namen, so wird nur das letztere Feld übertragen, da die vorige Eingabe überschrieben wird.


Im obigen Formular habt ihr bei action die Zielseite definiert und bei method die POST-Methode ausgewählt. Find Developer Of Php Explore Similar Questions and. IT, unterrichtsmaterialien.


Allerdings hab ich Schwierigkeiten die selbe Seite einzubinden. Es ist allerdings nicht besonders ratsam, die HTTP-Methoden auf diese Art zu vermischen.

Am Anfang hieß es, es ginge darum, wie sich ein PHP -Script selbst aufruft. Da habe ich, wie cetalian auch, an redirect gedacht, und das geht nun mal gut mit dem header();. Dass die PHP _SELF-Variable manipulierbar ist, wusste ich noch gar nicht, danke für den Hinweis. Die Parameter hätte man aber trotzdem einfach dahinter schreiben können. Ich will bei Übernahme der Formularwerte mit submit dieselbe Seite noch mal aufrufen.


Am liebsten wäre es mir, dabei sowas wie self zu verwenden. Formular auf unterschiedlichen Seiten aufgerufen wir eine absolute URN also nicht machbar ist. Ich hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Falls nicht, einfach.


Form action und input type submit ein PHP -Script aufrufen kann. Nirgendwo steht aber geschrieben, wie man auf der selben Seite mehrere Buttons erstellen kann die verschiedene PHP -Scripte ausführen. Searching for Developer Php? Start searching Developer Php.


Setzen Sie die url Ihrer Seite in die action Attribut. Keine Ankündigung bisher. Nach drücken des Buttons wechselt der Browser jedoch auf die Datei exec.


Erscheint einfach eine weisse Seite ). Neue Beiträge Foren durchn.

Neue Beiträge Neue Videotutorials Neue Videotutorial-Kommentare Neue Tutorials Letzte Aktivität. Think SECURITY when processing PHP forms ! This page does not contain any form validation, it just shows how you can send and retrieve form data. Variablen über Form Action an eine andere Seite Richtig?


However, the next pages will show how to process PHP forms with security in mind! Proper validation of form data is important to protect your form from hackers and spammers! Hallo, das hat jetzt keinen Sinn das Programm, weil ich ausprobieren möchte, wie das funktioniert. Und zwar wär mein Wunsch das ganz oben an der Datei ein. Das Attribut action erhält als Wert eine URL (Adresse), an welche beim Klicken auf den submit-Button Daten gesendet werden – wodurch der Request ausgelöst wird.


In den meisten Fällen wird das Attribut die URL eines Scriptes enthalten, mit welchem auf dem Server die Formulareingaben auswertet werden. Wenn das Attribut weggelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts