Dienstag, 27. Dezember 2016

Schnittmuster hoodie kind freebook

Es ist geschafft, der Quatschkopf Hoodie ist fertig! Ein herrlich bequemer Hoodie, der lässig sitzt von der Gr. Kapuze und Bauchtasche! Und Hoodies nähen natürlich!


Schnittmuster hoodie kind freebook

Für mich selbst, oder für die Kinder. Sie stellen vorwiegend Schnitt für Kinder her. Der einfach zu nähende Hoodie ist für Kinder im Alter von ca. Jahren geeignet und lässt sich schnell und einfach nähen.


Stoff und optional Bündchenware für Ärmel- und. Ob uni oder gemusterter Sweatshirtstoff, lässt eine Menge Platz für unsere eigenen Ideen. Freebook für einen Kinder-Hoodie in Gr.


Heute ist der Hoodie ein beliebtes Kleidungsstück, das sowohl als Sport- als auch als Straßenbekleidung Verwendung findet. Könnt ihr mir dabei helfen? Freue mich von euch zu hören.


Schnittmuster für tolle Hoodies deshalb hier. Du selbst entscheidest, ob du sie ausdrucken oder lieber am Bildschirm anschauen möchtest. Eine Abenteuerjacke mit Taschen für allerlei Schätze! Diese Maske kann sowohl für die Kinder als auch für uns Erwachsene genäht werden und wird dank tollem Nähanleitungs-Video kinderleicht genäht! Ob Zip-up Hoodie – Trainingsjäckchen – Hausjäckchen …oder einfach nur „Jäckchen“?


Schnittmuster hoodie kind freebook

Jacke ist momentan unser ständiger Begleiter. Daneben Kinderkleidung, Pyjamas, Spielzeug und viele andere nützliche Sachen. Im oberen Bereich befinden sich die allgemeinen Grundschnitte mit den Nähanleitungen. Danach erfolgt eine Untergliederung nach möglichen Abwandelungen, die dir das n vereinfachen soll. Wie du siehst ist hier schon eine Menge zusammen gekommen.


Mein Quatschkopf Kleid und meine Quatschkopf Tunika habe ich Euch ja bereits gezeigt. Meine Devise: Niemals mehr nach tollen Anleitungen das Internet durchforsten müssen. Nachhaltige Hoodies von ARMEDANGELS. Fühlen sich so gut an, wie sie aussehen.


Faire Styles zu fairen Preisen. Entdecke jetzt unsere aktuelle Kollektion. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen.


Alles finden, was Sie brauchen. Von Generator bis Wäsche. Wir machen die Rückgabe einfach. Einfach, flexibel und wirklich relativ fix zu nähen und obendrauf der Schnitt, der bis her am meisten Spaß macht.


Bay hat alles für Sie! Mein Kind bekommt erst mal keine gekauften Jacken mehr XD. Das Ebook beinhaltet eine Nähanleitung und Schnittdateien für eine Kinderschürze in Einheitsgröße.


Die Nähanleitung ist mit Fotos bebildert und erläutert Schritt für Schritt das Nähen der Kinderschürze. Das FreeBook ist auch als Tutorial verfügbar. Deswegen tut mir den Gefallen, wenn ihr es nachnäht, dann macht bitte ein paar schöne Fotos von Eurem Hund und lasst mich an Eurer Freude teilhaben!


Und wenn ihr den Hundepulli in eurem Blog oder auf Eurer Seite veröffentlicht, dann bitte verlinked meinen Blog. Um mal meine Oma zu zitieren: “Was man sich selbst machen kann, davon kann man sich nicht genug machen! Mutter weiß sie Bescheid).


Aus Jeans, Stoffresten, Jersey. In der Anleitung steht extra, welche Seiten man ausdrucken muss (umweltfreundlich!). Es wird erklärt, wo welche Nahtzugabe benötigt wird.


Schnittmuster hoodie kind freebook

Es gibt verschiedene Varianten für den Kragen und Ärmel. Der Halsausschnitt ist weder zu eng noch zu weit. Du kannst ihn aber auch doppeln und als Jackenersatz nutzen.


Der Pulli hat eine angenehme Weite und besticht durch seinen abgerundeten Saum, sowie durch die leichten Fledermausärmel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts