Mittwoch, 14. Dezember 2016

An der kasse arbeiten was beachten

Wenn an deiner Kasse eine lange Schlange ist, musst du schnell arbeiten , um mit den Kunden Schritt zu halten. Du hast vielleicht keine Zeit, das Wechselgeld vorzurechnen. Kassierer sitzen zwar hauptsächlich an der Kasse, aber in kleineren Geschäften übernehmen Kassierer auch schon einmal andere Aufgaben, wenn an der Kasse gerade nicht viel zu tun ist. Sie können zum Beispiel Regale auffüllen , Waren aus dem Lager besorgen, Kunden beraten oder kleinere Putzarbeiten verrichten. Wenn man lange Zeit nur sitzt stellen sich oft Rückenschmerzen ein.


Die Sitzhaltung die man einnimmt ist auch nicht unbedingt bequem, zudem muss man sich ständig wieder bewegen, aufstehen um zu prüfen ob die Einkaufswagen leer sind oder.

Ich werde bald ein Kassenkurs absolvieren. Was soll man können oder wie kann man sich vorbereiten? Soll man Kopfrechnen können ,wenn man an der Kasse arbeitet ? Ich bin Schülerin und arbeite seit kurzem im Verkauf. Gibt es Studenten hier die Ihre Erfahrung teilen.


Diese Artikelbuttons hast du beim Kassieren direkt im Blick: Dabei kann es sich entweder um Buttons auf Ihrem Bildschirm handeln oder um eine Tastatur die vor dir an der Kasse liegt. Hallo, arbeite als Teilzeitkraft im Discounter neben meinem Studium. Jedoch fällt mir öfters auf, dass meine Migräne nur kommt, wenn ich an der Ersten Kasse sitze!

Also die zweite, dritte Kasse mache ich Problemlos, aber sitze ich mal länger als minuten durchgehend an der Kasse wird mir schwindlig, übel, mein Sichfeld wird halt manchmal. Was Du bei der Prüfung von Geldscheinen alles beachten musst, lernst Du in dieser Lektion. Kartenzahlung Wenn eine Kundin ihre Waren bezahlen muss, kann sie nicht nur mit Bargeld zahlen, sondern auch mit einer Karte.


Hey Ihr :) Am Mittwoch bin ich zum Probearbeiten eingeladen. Hallo zusammen, ich arbeite in Kürze auf 4Euro Basis. Im Einzelhandel, an der Kasse. Ich freu mich riesig auf den Job, morgen ist das erste mal einarbeiten dran. Habe aber auch irgendwo ein bisle Bammel, da es für mich eine neue Welt sein wir ich habe in.


Unser Kassensystem bringt alle Funktionen für Servicebereich und Verwaltung mit. Kassensysteme Friseure – die optimale Lösung… Registrierkassen sind ein fester Bestandteil vieler Läden und Geschäfte. Kasse und Bargeld: Mit klaren Regeln Diebstahl verhindern Stolze 3Euro pro Mitarbeiter kommen dem deutschen Einzelhandel laut Studie des EHI Retail Instituts jedes Jahr durch Diebstahl abhanden. Doch viele Chefs unternehmen nichts, häufig aus Angst, die Mitarbeiter zu verärgern. Dabei lassen sich gerade an der Kasse viele „Fehlgriffe“ durch feste Verhaltensregeln vermeiden.


Re: Wer arbeitet hier alles an der Kasse? Antwort von solelo - 26. Ich hab früher auch Mal an der Kasse gearbeitet, gleich vollzeit und hatte das noch nie vorher gemacht.


Da ich befristet angestellt bin, war ich seit Anfang des Jahres damit beschäftigt, mich um eine neue möglichst unbefristete Stelle zu bewerben.

Mit diesem Gesetz soll der Schutz junger Menschen unter Jahren, die sich in einem Beschäftigungs- oder Ausbildungsverhältnis befinden, gewährleistet werden. Dazu zählen auch beispielsweise. Der Samstag ist generell arbeitsfrei. Und Jugendliche dürfen auch nicht an Sonn- und Feiertagen arbeiten.


Arbeit in den Semesterferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts