Mittwoch, 9. März 2016

Vollzeit arbeiten mit 3 kindern

Eine Frau erzählt von mitleidigen Blicken, schlechtem Gewissen und Sozialneid. Bestimmt meinte es die Frau gar nicht so. Da ich studiert habe, verdiene ich ganz gut. Muss ich aber auch, weil mein Mann sehr wenig auf dem Lohnzettel hat.


Ansonsten wäre eine 5köpfige Familie und der Hauskredit nicht zu finanzieren.

Wir können keine großen Sprünge machen. Die Kinder lernen dadurch super, dass man nicht. Teilzeit plus Kinder , das ist wie eine permanente Doppelbaustelle, an der man nicht gleichzeitig arbeiten kann, überall nur die gröbsten Löcher stopft und selber ständig auf der Strecke bleibt. Ich kenne nämlich keine Teilzeit -Mutter, die in Teilzeit arbeitet. Die ganze Arbeit, von Kind wecken, anziehen, Frühstück machen, zur Tagesmutter bringen und wieder abholen, bis zu den regelmäßigen Auseinandersetzungen mit ebendieser, blieb am Mann hängen, der zum Glück hauptsächlich im Homeoffice arbeitet – ansonsten wäre es mir schlicht nicht möglich gewesen, den Pendel-Job überhaupt anzunehmen.


Unser Leben ist momentan so stressig, viel Arbeiten und wenig Zeit für die Kinder Mein Mann geht Stunden arbeiten und verdient leider nicht so.

Vollzeit , mein Mann auch. Am besten ist es, wenn beide reduzieren. Dazu passt, dass eine Studie des Robert-Koch-Instituts belegen konnte, dass Kinder berufstätiger Mütter auch seelisch gesünder sind.


Es geht ja nicht nur um das Kind. Er verlässt das Haus zwischen und halb sieben und kommt gegen Uhr zurück. Mindestens einer sollte aber Ruhe und Zeit und Energie für das Kind und Haushalt haben. Ich arbeite zwischen Mo bis Fr 7. Die Arbeit ist 300m entfernt. Starten Sie Ihre auf Indeed mit nur einem Klick.


Meine Kinder gehen in die Ogs, die auch nur 200m entfernt ist ,und sind dort auch betreut von 7. Jobangebote von tausenden von Webseiten mit nur einem Klick. Brauchen Sie Inspiration? Ein Anspruch auf Unterhalt vom Ex-Partner.


Das geht aus einem aktuellen Urteil des.

Ich mache mir Sorgen das sich das sehr negativ auf unsere Bindung. Nun ist mir aber seit gestern zum heulen zumute meine kleine ist Jahre alt und ich werde sie Stunden am Tag nicht sehen. Findet ihr es unrealistisch mit Kindern Arbeiten zu gehen ( ,jahre). Hatte heute ein Vorstellungsgespräch wo mich sie Dame aller ernstes Fragte ob das mein Ernst ist mit drei Kindern auf Teilzeit zu arbeiten ich solle doch lieber zuhause bleiben oder Kassiererin oder irgendwo putzen gehen. Was meinst Meinung nichts negatives ist aber.


Ich würde sehr gerne mit jungen Kindern arbeiten. Ich habe das Glück nur Stunden im Büro sein zu müssen und Stunden von zu Hause aus arbeiten zu können. Das mache ich dann meistens, wenn Mia schläft - mittags und abends.


Ich nach einem Beruf, bei dem ich mit Kindern arbeiten kann, jedoch fällt Kindergärtnerin (wobei es diese Bezeichnung ja offiziell nicht mehr gibt) weg, da ich nicht musikalisch veranlagt bin und ebenso dies nicht als Beruf ausüben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts