Dienstag, 7. Juli 2015

Erfolgreiche menschen rauchen

Wir kennen die Bilder aus der Besatzungszeit. Rauchen war ein Status-Symbol. Das war immer schon so und wurde von der Werbung kultiviert. Zigaretten als Zeichen von Wohlstand.


Es klingt pervers – was es auch ist. Es stimmt nur nicht, denn erfolgreiche Menschen rauchen deutlich weniger.

Erfolgreiche Menschen sind zukunftsorientiert. Sie trauern weder dem Vergangenen nach, noch beschäftigen sie sich ständig mit ihren Fehlern. Sie lernen aus ihnen und machen weiter. Erkenntnisse für zukünftige Nichtraucher: Wenn Sie rückfällig werden und doch einmal rauchen, akzeptieren Sie, dass Sie auch nur ein Mensch sind. Bleiben Sie positiv und gehen Sie Ihren Weg zum Nichtraucher weiter.


Woran das liegt, mit welchen Symptomen du rechnen musst und wie du Entzugserscheinungen erfolgreich bekämpfen kannst, erfährst du hier. Vielleicht hast du schon darüber. Ausserdem gehst du hier und da auch immer mal gerne auf Studien ein, was ich sehr gut finde.

Daher solltest du über Punkt 2und definitiv mal intensiv Studien lesen, um deine eigene Gesundheit zu erhalten. Sonst tolle Seite und konnte schon. Diese genialen Gewohnheiten erfolgreicher Menschen zeigen Dir den Weg in ein selbsterfülltes Leben!


Dafür griffen sie häufiger zu Alkohol und Cannabis. Schüler hatten eine Prozent höhere Wahrscheinlichkeit, gelegentlich Cannabis zu rauchen, als Schüler mit schwächeren Leistungen. Sondern vor allem, weil sie gewisse Dinge NICHT tun.


Auf diese drei Eigenschaften sollten Sie also lieber. Die persönliche Komfortzone ist jener Bereich, in dem wir uns sicher fühlen, uns wohlfühlen. Erfolg bedeutet auch Anstrengung und oft unbequeme Wege zu beschreiten, die andere meiden.


Waschen Sie Kleidungsstücke, Vorhänge etc. Gehen Sie zum Zahnarzt und lassen Sie sich professionell die Zähne reinigen! Hör doch einfach auf, wenn du nicht mehr rauchen willst“. Mit diesen fünf Tipps kann es aber klappen.


Der Gruppenzwang zu rauchen ist geringer als früher, da insgesamt weniger Menschen rauchen. Wer sich bei anderen – oder im eigenen Zuhause – gegen Passivrauchen wehrt, kann immer noch auf Unverständnis stoßen. Als ich nach der mittleren Reife nicht wusste, was ich machen sollte, rieten mir meine Eltern, eine Banklehre zu machen. Das ist was Solides, da hast Du immer Arbeit“, war ihre Begründung.


Ich hörte auf sie, war darin auch ganz gut aber nach einem Jahr als Bankangestellter langweilte ich mich zu Tode und heuerte als Computer-Operator bei IBM an.

Meine Eltern waren entsetzt. Wir bestaunen Menschen , die mega- erfolgreich und in der ganzen Welt bekannt sind. Wir lesen ihre Bücher, lauschen ihrer Musik, kaufen ihre Produkte oder Tickets und träumen von einem ähnlichen Leben. Gleichzeitig sind wir überzeugt davon, dass diese Menschen aus einem anderen Universum stammen, mit dem wir nichts zu tun haben.


Das Marihuana machte den Unterschied zwischen ein Mensch bleiben oder, wie Michael Douglas es ausdrückte, zu einer Bestie zu werden. Angelou gewöhnte sich an einen Job als Kellnerin und begann mit Hingabe Marihuana zu rauchen. Nicht nur, daß Richard Gras raucht , er tut es mit seinem 21-jährigen Sohn. Sie können in Ihren Zwanzigern eine Menge lernen Studium, Job, Partnerschaft Dinge, die erfolgreiche Menschen vor ihrem 30. In Deutschland raucht etwa jeder dritte Erwachsene, darunter immer mehr Frauen und junge Menschen.


Wer die Nase voll hat vom blauen Dunst, dem kann die Phönix-Methode helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts