Freitag, 8. November 2019

Was darf ich zur polizei sagen

Autofahrt Gesetze Kontrolle Polizei Rechte Regeln. Weißt du eigentlich, welche Rechte du gegenüber der Polizei in einer Kontrolle hast? Wie verhalte ich mich richtig? Was darf ich zur Polizei sagen ? Polizisten sagen darf Haben sie noch alle Tassen im Schrank? Darf die Polizei mich durchn?


Das ist nicht verboten, da dies lediglich eine Frage ist. Aber was darf man denn sonst noch so sagen ? Ich habe keineswegs vor sowas zu tun aber mich würde echt mal interessieren, was ich alles der Polizei gegenüber sagen darf ? Was muss ich den Beamten alles zeigen? Ebenso darf die Polizei Warndreieck und -weste sowie Verbandkasten.


Die Frage steht oben, ich meine, was bringt es dem Arzt zu sagen (bsp mit 16), dass er den Eltern nichts sagen darf , aber dann am ende die Diagnose und alles auf der Rechnung steht, die dann schließlich an die Eltern geht. Ergibt ja irgendwo keinen Sinn, oder kann man das umgehen? Aber ich habe doch gar nichts gemacht!


Dieser Gedanke liegt nahe, wenn man als Fußgänger ohne Vorwarnung von der Polizei angehalten und befragt wird. Dabei reicht es oft schon, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Nicht selten herrscht Verun­si­cherung darüber, warum man kontrol­liert wird und was man wirklich sagen muss. Irgendwie sagt hier jeder was andres und ich wollt halt Gewissheit.


Manche sagen , dass das die Eltern entscheiden dürfen , aber ich und meine Freundin wurden schonmal um von der Polizei nach Hause geschickt und wir haben gesagt, dass wir gleich um die Ecke wohnen und sie sind mit uns bis zur Haustür gelaufen. Person darf die Polizei dich nur durchn, wenn Tatsachen vorliegen, dass dies wahrscheinlich zur Ergreifung eines Verdächtigen oder zur Spurensicherung beiträgt. Fall, wenn dir vor den Augen der Polizei der Tatgegenstand einer Straftat (die eine andere Person begangen hat) zugesteckt würde. Ich hatte mal einen abgelaufenen Verbandkasten, Mängelbericht und am nächsten Tag der Polizei den neuen Verbandskasten vorgeführt Die Polizisten versehen ihren Dienst.


Und wenn man besoffen. Ich habe ihnen auch klipp undklar ausgedrückt, dass wir hier nur bisschen entspannen und uns die Aussicht angucken. Anschließend wurde mir nochmals mit der Polizei gedroht und ich hatte kein Bock auf den Unsinn und bin weggegangen mit meinem Freund. Wer war eigentlich im Recht? Darf ich mich da mit einem Freund nicht aufhalten?


Bewerber empfehlen Jobvector. Das polizeiliche Führungszeugnis kann online beantragt werden. Erweitertes Führungszeunis online beantragen, ohne Wartezeit auf.


Was darf ich zur polizei sagen

Muss ich Verkehrsverstöße zugeben? Mehr als in jeder anderen Lebenssituation gilt bei einer Polizeikontrolle: Erst denken, dann reden! Das gilt vor allem dann, wenn man wegen eines konkreten Verkehrsverstoßes angehalten wird. Gerichtsverhandlung zu beginnen muss ja der Angeklagte erst bei der Polizei Aussagen und die Aussage ist ja entscheident für das Gericht.


Polizei zb eine Pistole an den Kopf halten und sagen gestehen sie oder ich erschiese sie natürlich macht der das ja nicht aber es dient doch zur einem geständis oder? Sagen wir ich besitze ein E-Skateboard und fahre auf dem Radweg. Oder ich fahre nachts ohne Licht Fahrrad.


Alles verbotene Sachen die man irgendwann mal macht (Fahrradlicht verloren, kein Verkehr,.). Auch wenn er sagt Komm. Muss mir die Polizei sagen, ob ich in ihrer Datenbank vermerkt bin? Massgebend für den Umgang mit Daten ist kantonales Recht. Doch unabhängig davon haben Bürgerinnen und Bürger das Recht zu erfahren, ob und wie sie in der Polizeidatenbank Strafregister Wer darf meine Sünden sehen?


Er hat mich beleidigt und ich ihn, er rief die Polizei ich gab es zu und sagte , dass es stimmt was er mir vorwirft. Vor kurzem habe ich von der Schulleitung erfahren, dass sie eine Vereinbarung mit der Polizei hat das wenn ich etwas in der Schule anstelle es direkt an die Polizei weitergeleitet wird. Ich bin schon zwei mal, deswegen von der Grenzpolizei angehalten worden und nach Blick in den Fahrgastraum konnte ich wieder weiterfahren.


Was darf ich zur polizei sagen

Ich weiß jedoch nicht wie und mit welchen Mitteln ich es am besten schaffen kann. Die Rosina Wachtmeister Katze (Franco;30cm) ist aus Porzellan. Ihre Aussage ist für. Was wäre die beste Lösung hierfür?


Gibt es spezielle Diamantschneider oder doch sicherheitshalber mit Schleifpapier vern? Es darf auf keinen Fall zerbrechen, da es mir persönlich sehr viel bedeutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts