Freitag, 24. Februar 2017

Spanien sehenswürdigkeiten barcelona

Jederzeit einfach und kostenlos stornieren. Wählen Sie aus unserem vielfältigen Angebot an top-bewerteten Touren und Aktivitäten. Verpassen Sie keine Attraktion! Kommen Sie sicher ans Ziel!


Genießen Sie 5-Sterne-Küche!

Sitzplätzen ist das Camp Nou das größte Stadion in Spanien und Europa. Ich vermute, dass ihr dieses pompöse Bauwerk sicherlich kennt und es somit zu Recht als Erstes genannt werden darf. Auch der Park Güell, eine Hommage an die Natur, wurde von Antoni Gaudí entworfen. Die weitläufige Parkanlage lädt zum Spazieren und Erkunden ein.


Kunstwerke und reichlich Grün sind die ideale Kulisse, um die Seele baumeln zu lassen und sich inspirieren zu lassen. Welche Spanien Sehenswürdigkeiten ihr nicht verpassen dürft, haben wir für euch zusammengetragen. Liste der TOP Sehenswürdigkeiten in Spanien.

In dieser Liste habe ich für Euch die Reiseziele in Spanien aufgelistet, die ich besichtigt habe (♦) oder die auf meiner Liste für die nächste Spanien Reise stehen. Dies sind für mich die Top Sehenswürdigkeiten in Spanien. Sie ist auch eine der wichtigsten Wiegen der Moderne. Flug-, Rundreisen und Kreuzfahrten - jetzt Traumurlaub buchen! Exklusive Rundreisen genießen - Traumurlaub mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis.


Sie übernachten in charmanten Boutique-Hotels zum Träumen – Jetzt Wunschreise planen! Mittelitalien individuell bereisen. Unterkunft in historischen Hotels. Zu den Attraktionen des Hausberges zählen unter anderem das Castell de Montjuïc, das Poble Espanyol, diverse Museen, das Olympiastadion „Estadi Olímpic.


Diese sind zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Barcelona ist seit Ende des 19. Neben den Top der wichtigsten Sehenswürdigkeiten hier eine Übersicht. Sie können hier die Tickets für den Eintritt buchen.


Jahrhunderts ein Vorreiter in Kunst, Architektur und Stil. Eintritt: €1Metro: España (Grüne Linie, L3) und (Rote Linie, L1), ungefähr Minuten zu Fuß ab der Metro-Station.

Entdecken Sie die Metropole Kataloniens direkt am Mittelmeer. Wandeln Sie auf den Spuren. Für mich ist es eine der Top Sehenswürdigkeiten in Spanien, weil ich mich hier in eine andere Zeitepoche versetzt fühle. Wenn ich von den breiten Ramblas in das Gotische Viertel abbiege, komme ich in verwinkelte Gassen mit ihren kleinen Plätzen.


Wunderschönes Ferienhaus stark vergünstigt. Familienurlaub, Hunde erlaubt. Ihre ideale Vorbereitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts