Freitag, 19. August 2016

Beihilfe app bva downloaden

App Beihilfe Bund Mit der Bereitstellung der App Beihilfe Bund folgt das BVA den Wünschen der Beihilfeberechtigten des Bundes nach einer zügigen und unkomplizierten Erstattung der Ihnen entstandenen beihilfefähigen Kosten. Datenschutzerklärung App Beihilfe Bund Allgemeines. Zudem können Sie die Aufnahmen der Belege kommentieren. Sie können auch dazu gehören, machen Sie mit!


Belege abfotografieren, absenden, erledigt: Beihilfe war noch nie so einfach. Mit der App „ Beihilfe Bund.

BITTE BEACHTEN SIE === Nur aktive Beschäftigte einer freigeschalteten Behörde sowie Versorgungsempfänger einer freigeschalteten. Wo bekomme ich die App ? Unternavigation aller Website. n Sie nach dieser APP , indem Sie den Namen der Beihilfe Bund- app eingeben und dann klicken Sie Enter. INSTALL unter dieser APP klicken, um Sie zu veranlassen, mit der Installation zu beginnen. Fragen zur Beihilfe - App. Ab wann kann ich meinen Beihilfeantrag über die App stellen?


Meine Daten haben sich geändert, kann ich dies über die App ändern?

Gilt die 2Euro Grenze auch für die App ? Wie erfahre ich, welche Beihilfestelle für mich zuständig ist? Wird mein Beihilfebescheid über die App versendet? Aufgrund eines Fehlers in Chrome Version 79.


Belege aus der App entfernt werden. Android-Geräte, Paketname: de. Aktualisieren Sie bitte - falls nicht bereits geschehen - Chrome auf die neueste Version. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Appstores tummeln sich derzeit verschiedenste Beihilfe-Apps und es werden bestimmt noch einige hinzukommen in den nächsten Jahren. Dabei ist zu beachten, dass man sich die richtige App installiert, wo sich auch die eigene Beihilfestelle dahinter verbirgt - Stichwort Zuständigkeit. Dort sind auch Apps von anderen Verwaltungen aufgeführt. Hinweise zur Beihilfebearbeitung durch das BVA – Einführung der App „ Beihilfe Bund“ Worum geht es? Unsere Zukunft wird immer digitaler und im Privaten ist es bereits üblich, viele Dienstleistungen digital unterstützt abzurufen.


Dann nehmen wir diese auf. Ihre Beihilfe Behörde oder Versicherung fehlt. Bitte bedenken Sie, dass für die Installation der App ein Teil Ihres privaten Datenvolumens (ca.


MB) verbraucht wir sofern Sie sich nicht im WLAN befinden.

Nach der Installation können Sie die Beihilfe NRW App öffnen. Wir sind stets um Aktualität bemüht. Digitalisierung auch in der Beihilfe. Einige Versicherte kennen vergleichbare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts