Mittwoch, 14. Januar 2015

Aldi talk sim karte sperren ohne puk

Der PUK ist nicht nur für die Entsperrung der SIM-Karte notwendig. Wenden Sie sich an die Service-Hotline von Aldi Talk, müssen Sie Ihre Identität mit dem PUK bestätigen. Wenn Sie die PUK verloren haben, können Sie diese unkompliziert online nachschauen. Dazu nutzen Sie die Website von „Mein Aldi Talk “. Sie benötigen Ihre Rufnummer und Ihr Aldi - Talk -Passwort, um sich einzuloggen. Eine Sperrung kann ebenfalls vorliegen, wenn Sie die SIM-Karte von Aldi Talk mehrere Monate nicht genutzt haben.


Wurde Ihre SIM-Karte automatisch gesperrt, oder können Sie auch den PUK nicht finden, müssen Sie sich an die Kundenhotline von Aldi Talk wenden. Nutzen Sie ALDI TALK-App, können Sie die PUK auch in der App im Bereich „Hilfe und Service“ ablesen. Beachten Sie jedoch, dass Sie die PUK in der Regel nur für eine begrenzte Anzahl einsetzen können, bevor Ihre SIM-Karte sicherheitshalber gesperrt wird. Wurde Ihre aldi talk sim karte sperren ohne puk SIM-Karte automatisch gesperrt, oder können Sie auch den PUK nicht finden, müssen Sie sich an die Kundenhotline von Aldi Talk wenden. Ihr könnt nordicfeel rabatt mecenat euch z. Service-Line von Aldi - Talk genau den PUK zur Zertifizierung des Besitzers verwendet.


Da ich am Anfang auch dachte, das die Kaputt sei weiß ich die Nummer nun. Aldi -TalkPIN vergessen oder 3x Falsch eingegeben. Sie haben damit immer das passende SIM -Kartenformat für Ihr Mobilfunkendgerät. Bitte prüfen Sie vor dem Herausbrechen der SIM Karte , welche Größe für Ihr.


Habe aber dieses Set nicht mehr wo der Puk und die SIM -Kartennummer drauf steht. Außerdem kann ich mich bei der Aldi Talk App nicht mehr anmelden. Nun das problem ist jetzt das ich meinen pin mal falsch eingegeben habe und nun den puk eingeben muss. Hier die wichtigsten Informationen zu Ihrer SIM-Karte.


Der PUK dient dazu die PIN und somit die SIM-Karte wieder freizuschalten. Denn mit Hilfe der PUK könnt ihr eine neue Simkarten PIN vergeben. Wenn Ihr unterwegs seid und die SIM-Karte gesperrt ist aber ihr keinen PUK zur Hand habt, dann könnt ihr eure PUK auch telefonisch oder im Shop des jeweiligen Netzbetreibers erfragen.


Hier gehst Du über die Service-Hotline und hältst deine PUKbereit, damit du dich als Besitzer der Karte ausweisen kannst. Bei Aldi Talk kannst du keine Nummernübernahme machen, also das, was du erwähnt hast. Klicke in dieses Fel um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Meine Schwester hat ihre Alditalk karte verloren und sie hatte da angerufen und hat eine neue sim bekommen mit der gleichen nummer, nur zu deiner info.


Jetzt würde ich gerne für mein Zweithandy eine weitere Karte registrieren lassen. Aldi Talk - Karte mit gleicher Nummer neu zuschicken lassen Bist du neu hier und gefallen dir die Artikel? SIM-Karte sperren bei O Aldi Talk, Telekom und Co.


Bisher war ich immer bei Aldi. Nun würde ich gerne schaun, ob noch „was auf den alten Handys“ ist. Muss ich dazu zwingend eine Sim - Karte einlegen?


SIM - Karte auf meinen Namen registrieren kann? Habe ich irgendeine Chance noch an Daten der alten Handys zu kommen? Ich wollte mals chaun, ob. Speichern Sie die Änderung und schon können Sie das Gerät ohne einen Sperrcode verwenden.


Im gleichen Menüpunkt können Sie den PIN-Code auch nach Ihren Wünschen ändern. Sollten Sie den Code nur ausstellen wollen, weil Sie sich den Schutz nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts