Mittwoch, 17. April 2019

Katzenklo offen oder geschlossen

Was denkst du – was ist besser? Deine Meinung interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen. Diskussionsrunde würde ich mich ebenfalls freuen. Jedoch gerade, wenn es neu in einen Haushalt umgezogen ist, muss es sich manchmal nochmal daran gewöhnen.


Katzenklo offen oder geschlossen

Danach folgen noch Informationen über die Hygiene. Mika, unser großer Kater, bevorzugt es, offen sein Geschäft zu erledigen, damit er mehr Platz hat. Er geht nie auf ein geschlossenes. Chica hat gerne ihre Ruhe und geht, ganz Dame, immer nur geschlossen. Die anderen wechseln, mal hier, mal dort.


Du musst es einfach testen. Katze will mal offenes , mal geschlossenes Klo? Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Pro und Kontras aufzählen? Denn diese verrichten ihr Geschäft auf freiliegenden Flächen mit einem guten Überblick.


Katzenklo offen oder geschlossen

ICH finde geschlossene Klos besser. Klo Das stille Örtchen. Monat von mehr als 10. Achte darauf, dass es auch recht groß ist, sodass sich deine Katze wohlfühlen kann. Diese können offen oder geschlossen sein.


In geprüften Shops bestellen! Katzenklo offen oder geschlossen ? Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Hab dann ein geschlossenes gekauft, das war erst auch ok, doch dann hat mein Kater etwas rumgezickt und öfters mal sein Häufchen daneben gesetzt.


Hab also wieder auf das offene gewechselt. Sagt mal, was für KaKlos bevorzugen eure Samtpfoten? Mit Deckel oder ohne? Und ist es wichtig ob ein Türchen drin ist?


Meine Kitty kapiert das mit dem Türchen l. Die geschlossene Variante ist prinzipiell die beliebteste. Ist es besser, den Klodeckel zu schließen – oder kann man ihn bedenkenlos offen lassen? Eine Spuren in der Nasszelle. Das liegt daran, dass sie in einem offenen Behälter ihre Umwelt besser beobachten können.


Eine offene Schachtel sollte hohe Seiten haben, um ein Übersprühen von Urin oder Streustreuung zu vermeiden. Als ich den Deckel abgemacht habe, gab es kein Problem mehr (hatte wohl Angst, ganz in die dunkle Höhle zu gehen). Ein geschlossener sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts