Dienstag, 7. August 2018

Norwegen rundreise erfahrungsberichte

PAYBACK Punkte sammeln. Zahlen Sie nicht mehr als nötig. Heute buchen, Morgen schon reisen. Niedrige Preise und große Auswahl. Alle Hotels im Preisvergleich. Ist das nicht abgefahren?


Auch wenn sie damals noch nicht blau war. Unverkennbar ist die Steinmauer. Und jetzt Feuer frei für unsere Fragen an die Blogger. Daher ist eine Regenjacke ein Muss – am besten etwas Leichtes, das du bei Sonnenschein schnell in den Rucksack stecken kannst. Hinfahrt: mit Fähre ab Hirtshals bis Bergen (oder Larvik),dann weiter bis in den Norden, vielleicht bis zum Nordkapp und zurück nach Bergen mit der bekannten Reederei, dann wieder nach Hirtshals (vielleicht auch von Larvik).


Nach einem Zeitungsbericht ben über 60. Besatzungen das Land der Fjorde und der Mitternachtssonne. In diesem Jahr machten wir uns ebenfalls einmal wieder auf den Weg gen Norden.


Bedenke dass sich die Anreise lohnen muss. Den weiten Weg Richtung Polarkreis bis zur Inselgruppe der Lofoten und des Nordkaps würde ich auf ein anderes Mal verschieben müssen, obwohl mich die Fotos von beidem immer wieder vom Hocker reißen. Hier haben wir alle unsere Tipps und unsere Erfahrungen gesammelt aufgeschrieben. Visit Norway: Kartenmaterial vorher online bestellen.


Gebühr) zugeschickt und kann sich teures Kartenmaterial und Stadtpläne sparen. GEO bei Instagram - täglich die besten Bilder. Leserfoto einsenden und ein GEO-Jahresabo gewinnen! Online buchen und richtig sparen.


Alles auf einen Blick! Hotelbewertungen und Urlaubsbilder. Frühbucher Schnäppchen Angebote! Mit Empfehlungen und Tipps für Highlights und überschätzte Sehenswürdigkeiten.


Es ist nicht untertrieben, denn die kleinen Wesen werden dir überall begegnen. Norwegen Rundreise: Praktische Tipps. Egal ob in Geschichten, als.


Norwegen rundreise erfahrungsberichte

Das Land der Fjorde auf dem Schiff zu erkuden war für mich ein neues Erlebnis. Meine Tipps für Ausflüge. Wer alles sehen möchte, muss viel Zeit mitbringen.


Eine einfachere Möglichkeit bietet eine Rundreise. In hohem Maße vertrauenswürdig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts