Freitag, 1. Dezember 2017

Schnittmuster kurze hose kind freebook

Schnittmuster kurze hose kind freebook

Die Kindershorts aus Jersey ist vielseitig und für Sport, Freizeit oder als Schlafanzug-Unterteil geeignet. Kinder -Shorts die wirklich zauberhaft aussehen und relativ einfach zu nähen sind. Die Pumphose goes summer, inkl.


Die besten Nähideeen für Kinder zum selbermachen. Ideal für Anfäger um mit dem Nähen zu beginnen! Damit keiner anfangen muss, selbst auszumessen. Hier findest du mehr als 1. Das nervt mich persönlich immer am meisten, wenn ich nicht einfach sofort loslegen kann.


Die Bündchen sind für Jerseystoffe gedacht, so dass man ein Top komplett aus einem Jerseystoff nähen kann. Mir kam es aber gerade die letzten Tage eeewig vor. Habe eben nachdem ich das Puzzle geklebt habe den Bund mit meinen Massen verglichen. Hallo und vielen lieben dank fûr dieses wahnsinns tolle freebook. Bin noch eine blutjunge anfängerin und habe eine frage zum schnittmuster bitte nicht lachen.


Schnittmuster kurze hose kind freebook

Es werden sicher noch welche folgen. Und auch wenn diese Kurzversion der Pumphose eher für den Sommer gedacht ist, mit einer dicken Strumpfhose drunter ist das auch ein süßes Kleidungsstück für die Übergangszeit. Meine Devise: Niemals mehr nach tollen Anleitungen das Internet durchforsten müssen.


Dieses Projekt eignet sich gut für den Einstieg. Heute kam ich endlich dazu mal eine zu nähen - und ich muss sagen - dass sie sooooo toll geworden ist! Die Anleitung ist verständlich und es macht mega Spaß eine MiniMoon zu nähen!


Schnittmuster kurze hose kind freebook

Ich denke ich werde es wagen, in nächster Zeit, nochmal eine zu nähen. Toll findet er vor allem die große Tasche. So passt jedes Kind hinein. Lange und kurze Variante enthalten. Von der U-Hefthülle bis zur Kita-Tasche ist alles dabei.


Daneben Kinderkleidung, Pyjamas, Spielzeug und viele andere nützliche Sachen. Aber leider findet man in den unendlichen Weiten des Internets nicht immer sofort, was man sucht, deshalb habe ich hier eine Linkliste zusammengestellt. Einige der angegebenen Links führen auf ausländische Seiten.


Hose SIMPLE bis komplex. Freebook Pumphose Purzelinchen: Nähen für Kinder , als Upcycling oder als schnelles Projekt zwischendurch. Nähanleitungen Freebooks Lass dich inspirieren Stoffe. Beim Immergrün passt einfach alles! Eine Anleitung von K-Nähleon.


Bei meinen beiden Kindern (eins schmal, eins noch babyspeckig) sitzt es perfekt in Länge und Breite. Für meinen Sohn habe ich gestern bereits das 7. Immergrün genäht und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen :) Herzlichen Dank für das tolle Freebook ! Ab sofort gibt es das Freebook bis Größe 92.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts