Donnerstag, 21. September 2017

Wft silent eight test

Wft silent eight test

Anfang des Frühjahres bekam ich von WFT die Silent Eight Braid zum Testen. Erst mit der Zeit hatten sich in der Vergangenheit bei einigen Konkurrenzprodukten, die anfangs auch überzeugen konnten, Schwächen gezeigt. Die Antwort von WFT war kurz und. Test von der Silent Eight ist on.


Habe die über mehrere Monate dauerhaft gefischt und bin immer noch begeistert! Mit dem Beginn der Plasma Kg als 4-fach Geflecht über die silent eight beim 8-fach Geflecht ist nun WFT der wiederholte Sprung in eine neue Liga gelungen. Könnt ja gerne mal in meinem Blog reinschauen. Anhand der angegebenen Tragkraft im Verhältnis zum Schnurdurchmesser scheint sich bei der WFT First KG ein annähender Realismus abzuzeichnen. Es lässt vermuten, dass es eine.


Die muss ich mir auch mal anschauen. Der Bericht vom Roel macht auf jeden Fall schonmal Lust aufs testen der Schnur. Die WFT Plasma Round hatte ich hauptsächlich wegen dem Preis bestellt und weil ich in einem anderen Forum gute Meinungen gelesen hatte. Die Tatsache, dass die Schnur auch in transparent vorhanden war, hat mir ebenfalls gefallen für den angedachten Einsatz im Bergsee auf der leichten Rute.


WFT Silent Eight Schnur günstig kaufen. AW: WFT Plasma Blue Ocean kg mm Hallo! Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung.


Sicher durch den Winter. Riesenauswahl an Markenqualität. Wft Silent Eight gibt es bei eBay! Die Silent Eight ist übrigens meine absolute Lieblingsschnur. WFT stellt hierbei neue Maßstäbe im Bereich des technisch möglichen auf, da sowohl Knoten-, wie auch Abriebfestigkeit, teilweise höher liegt, als bei 8-fach geflochtenen Schnüren.


Ladies and Gentlemänners nun aber ab zur Rute. Hierzu kommen wir noch. Teil der Penzill-Neuordnung ist die Black Spear Serie: Für den modernen Kunstköderangler gemachte Ruten. Haglöfs Lizard Jacket – Leichte Softshelljacke im Test. Ultralight am Forellenbach.


Nabend Andreas, fische seid Jahren die WFT Dynamix Multicolor 0. Erfahrungen mit gemacht. Farbe,man weiss immer wie tief der Köder ist. Kann ich nur empfelen. Wie´s aussieht ist die First die neueste Version und der Ablöser der silent eight.


Wft silent eight test

Jetzt mit anderem Coating und mit anderen Flechtmaschinen produziert. Mir ist dabei sympatisch, dass die Schnur nicht allzu teuer und in Deutschland produziert wird. Tanja Krawall FLOATING Aluminum Heavy Duty Gaff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts