Schon bald wird das „Journaling“ so routiniert sein, wie das Zähneputzen. Das kommt vor allem dann für dich infrage, wenn du gerne kreativ bist. Wir haben verschiedene Ideen für dich. Dahinter verbergen sich Notizbücher, die Sie ganz nach Ihren Wünschen gestalten können, um Ihren Tag individuell zu planen, Ihre Ziele fokussiert zu erreichen – und natürlich kreativ zu verschönern. Die Pflege eures Journals ist als Prozess zu sehen, den ihr abwandeln könnt.
Bullet Journal selbst gestalten – so geht’s Kennen Sie schon Bullet Journals ? Du kannst es einfach auf der einen Seite ausprobieren – gefällt es dir nicht, schlägst du einfach die nächste Seite auf. Im Bild oben siehst du einige meiner Layouts. Ich hatte schon immer eine eher ordentliche Handschrift, das kann ich nicht abstreiten. Okay, das ist jetzt ein bisschen übertrieben.
Entdecke und sammle Ideen zu bullet journal auf Pinterest. Lass dich inspirieren und probiere neue Dinge aus. Filofax Planer Organisation Terminplan. Mit eigenem Foto und Text! Bedruckt mit deinem Foto!
Für jeden Disney Fan! Jungs und Mädchen geeignet ist. Schnell entstehen so liebevoll gestaltete individuelle Erinnerungen, die man sich gerne wieder ansieht. Und wenn die sich ändern, dann kannst du das in deinem Journal wieder neu anpassen!
Du kannst jeden Lebensbereich einbringen, festhalten und gestalten. Dein Journal danach strukturieren. Wie organisiert ihr euch? Dann stellen wir mit Liebe dein Kunstwerk zusammen.
Also auch auf dem Buchrücken und der Rückseite, wirklich einzigartig. Meine habe ich über zwei Doppelseiten in Quartale aufgeteilt, damit ein bisschen mehr Platz. Gestalte schnell dein persönliches Journal ! Wir zeigen Dir, wie einfach es geht. Es ist Terminkalender, Notizbuch und Skizzenbuch in einem und bringt Struktur in Ihren Alltag.
Diese zeichnen sich durch viele praktische Eigenschaften aus und helfen Ihnen dabei, Ihr Bullet Diary noch persönlicher zu gestalten. Ein Wochenplaner ist meist ausreichend. Kreativköpfe habe die Möglichkeit verschiedenste Handlettering-Techniken zu verwenden sowie Banner und passende Detailelemente zu gestalten. Ich habe in meine Artikel „Die Listenliste“ ja schon einige Anregungen gegeben, womit du dein BuJo füllen kannst. Unten findest du auch einen Link für den Download der.
Aber ihr werdet gleich merken: Meine Tipps sind ein klein wenig anders als das, was sich sonst so im Netz finden lässt. Wenn eine Woche lang mal nichts ansteht, gestalte ich auch einfach keine Seite. Anders als in einem klassischen Kalender bleibt so keine Seite ungenutzt und es passt.
Einige Ideen davon habe ich selber schon umgesetzt. Ich finde es spannen gewisse Dinge festzuhalten und zu wissen, dass man in ein paar Monaten zurück blättern kann und alles auf Papier festgehalten hat. Probiere es einfach aus, du wirst sehen, es macht Spaß!
Vielleicht magst du mir einen Link dazu in die Kommentare schreiben?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.