Montag, 16. März 2015

Reisepasshülle nähen youtube

Leichte Nähkenntnisse solltest du haben. Mit meiner Schritt für Schritt. Audio Bibliothek. DIY Eule 44views. Super praktisch und ein.


Weitere Ideen zu Etui nähen , Geschenke nähen und Nähen schnittmuster. Wo soll die Reise denn hingehen? Nach Japan, in die USA oder gar zu den Kapverdischen Inseln?


Egal, was das Ziel Ihrer Reise ist, ohne gültigen Reisepass geht hier gar nichts. Der Reisepass und alle wichtigen. Trendige Bauchtaschen. Die Sensation aus Berlin.


Handmade in Berlin, not in 广东省! So leicht wie Papier. Tabak noch nie verstaut. Das Etui ist schnell genäht und praktisch. Für Reisen sollte Ihr Pass immer griffbereit und auch geschützt sein.


Nun könnt ihr es durch die Öffnung wenden und die Druckknöpfe anbringen. Diese sind durch das Wendeloch super zu positionieren. Als letztes schließt ihr die Wendeöffnung und fertig ist die Reisepasshülle. So eine Hülle peppt den langweiligen Ausweis auf und ist auch eine tolle Geschenkidee für alle, die eine längere Reise oder einen Auslandsaufenthalt vor sich haben. Mit der neuen Nähanleitung von stoffe.


Reisepasshülle nähen youtube

In diesem eBook findet ihr eine Anleitung für eine schöne und praktische Reisepasshülle. Optional biete ich euch eine Nähvariante, bei der sich auf der Umschlaginnenseite. Larynxtubus und Koniotomie zu Beste Qualität Sofort lieferbar!


Reisepasshülle aus Baumwollstoffen nähst, die dich auf all deinen zukünftigen Reisen begleitet. Wenn ihr noch nie eine Buchhülle genäht habt, schaut mal in meine alte Anleitungen für das Nähen von Buchhüllen hinein. Heute eine tolle Nähanleitung ganz OHNE Schnittmuster.


Ich zeige dir, wie du eine tolles Reiseetui für deinen nächsten Urlaub nähen kannst. Das ist die Welt von Hanna ‚Fräulein Selbstgemacht‘! REISEPASSHÜLLE ODER REISEPASSETUI SELBER NÄHEN.


Das Juli Thema lautet ‚URLAUB‘ und hat damit unglaublich viele. Ich fand auch eine, die war aber in Englisch und mein Englisch ist so lala. Ich kann mich verständigen und es auch verstehen, aber das war es leider auch.


Reisepasshülle nähen youtube

Da dachte ich, ich schreibe mir die Anleitung einfach selber und habe dann neben dem Nähen ein paar Fotos gemacht. Kleine Tasche Nähen – Anleitung von Nähanleitung für eine Kleine Tasche von Fräulein Selbstgemacht The post Kleine Tasche Nähen – Anleitung von appeared first on Best Ideas For Women. In die Tasche passen Visitenkarten, Schmuck und vieles weitere. Da ich beim Reisen immer eine kleine. Wenn man mit sehr viel Liebe die Nadeltasche nähem möchte man es auch mit eigenem Label oder mit einem Bügeletikett gekennzeichnen.


Hier geht es zum Beitrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts