Mittwoch, 9. Oktober 2019

Wd drive utilities schließen sie ein unterstütztes wdlaufwerk an

Wd drive utilities schließen sie ein unterstütztes wdlaufwerk an

Somit kann ich den Passwortschutz nicht aktivieren. Hallo, ich habe eine neue “WD My Passport for Mac” (TB). Zum Verzweifeln: Installation hat wunderbar geklappt.


Wd drive utilities schließen sie ein unterstütztes wdlaufwerk an

ABER: wenn ich eine externe Festplatte an USB anschließe, wird diese nicht erkannt. Was mache ich falsch? Es ist aber angeschlossen und das Licht der Festplatte ist auch an. Laufwerk Z ist eingerichtet und ich kann Daten übertragen.


Acronis True Image WD Edition erkennt meine Festplatte lässt sie auch mehrmals auf blinken und man hört sie auch arbeiten jedoch ist diese Anwendung nur für ganze Backups das möchte ich nicht. Ich möchte nur vereinzelte dateien und dokumente sichern nicht aber den ganzen PC. Weniger anzeigen Mehr anzeigen. Vielleicht ist das Absicht von WD.


Habe das gleiche Problem. WD -Security findet meine WD Passport 4TB (keine ULTRA) nicht. SES Treiber habe ich installiert. Hat aber nichts gebraucht. Vor einiger Zeit habe ich es wieder installiert, meine WD wurde aber nicht mehr unterstützt(My Passport).


Da man auch den Uninstaller mitbekommt, habe ich es sicher auch damit gelöscht. Wird Ihre Festplatte von WD Elements nicht erkannt, ist das in der Regel noch kein Grund zur Sorge. Erfahren Sie in diesem Praxistipp, woran das liegen kann. Arten der Dateiübertragung.


Gerät bei Ihnen nicht erkannt, können Sie dieses Problem oftmals schnell selbst beheben. WD Security installiert werden. Abbildung 3: Anschließen des My Passport SSD Laufwerks Erste Schritte mit der WD Software 1. WD Drive Utilities wird automatisch mit WD Discovery installiert. Führen Sie zur Installation unter Windows die Datei „ WD Discovery.


Wenn ein Fenster „Neue Hardware gefunden“ erscheint, dann klicken Sie auf Abbrechen, um es zu schließen. Die WD Software installiert den passenden Treiber für Ihr Laufwerk. Heute blieb der Mini wie ab und zu vorher schon mal wieder beim Booten hängen. Ich fand heraus, dass es die externe HD war- das FDP fand einen Fehler im Volume, der, laut Diagnose, für Startprobleme sorgen kann.


Das Volume ließ ich mehrere Male mit erster Hilfe prüfen, bis es anscheinend ok war. Schalten Sie Ihren Computer ein. Stellen Sie sicher, dass das My Passport-Symbol auf Ihrem Desktop. Sichern Sie Ihre Fotos, Videos und Dokumente auf die My Passport Ultra und schützen Sie so Ihre Online-Existenz. Um den stets zu geringen Speicherplatz eines Computers einfach zu erweitern, bieten sich externe Festplatten wie die WD Elements von Western Digital an.


Wie Sie die externe Festplatte richtig anschließen, verrät Ihnen dieser Artikel. Ihnen als kostenloser Download auf unserer Webseite zur Verfügung. Dieser Download wurde von unseren Antivirenprogrammen durchgescannt und als sicher eingestuft.


Wd drive utilities schließen sie ein unterstütztes wdlaufwerk an

WD Universal Firmware Updater for Mac.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts