Mittwoch, 30. Oktober 2019

Was braucht man um an der kasse zu arbeiten

Starten Sie Ihre auf Indeed mit nur einem Klick. Brauchen Sie Inspiration? Man unterschätzt die Arbeit an der Kasse leicht, obwohl man nur sitzt kann es durchaus anstrengend sein.


Wenn man lange Zeit nur sitzt stellen sich oft Rückenschmerzen ein. Die Sitzhaltung die man einnimmt ist auch nicht unbedingt bequem, zudem muss man sich ständig wieder bewegen, aufstehen um zu prüfen ob die Einkaufswagen leer sind oder.

Dies reduziert Fehler, da du im Wesentlichen die Höhe des Wechselgeldbetrages, die du aus der Kasse nimmst, doppelt überprüfst. Wenn du die Scheine herausgibst, sag so etwas wie: „Hier ist Ihr Wechselgeld: 2 und Cent. Du hast vielleicht keine Zeit, das Wechselgeld vorzurechnen.


Einzelhandel, auch ab und zu an der Kasse und ich muss sagen das es nach ner Zeit easy ist. Ist halt ne Lernfrage. Und Spaß kann es auch machen, man lernt viele Menschen kennen, nette, weniger nette:-).


Naja, und Freundlichkeit ist das A und O im Einzelhandel. Beim Lidl zb gibts den Job als Kassierer nicht, nur verkaüfer und da steht Regale einräumen putzen und an der Kasse.

Kann man dann beim persönlichem gespräch dem Chef sagen das man nur an der Kasse arbeiten will? Geschäfte wo es euch persönlich spaß gemacht hat oder es sich lohnt dort zu arbeiten ? Ich werde bald ein Kassenkurs absolvieren. Nun möchte ich mich erkundigen wie ist das Arbeiten im Verkauf an der Kasse ist?


Soll man Kopfrechnen können ,wenn man an der Kasse arbeitet ? Ich bin Schülerin und arbeite seit kurzem im Verkauf. Gibt es Studenten hier die Ihre Erfahrung teilen. Die Geschichte hat mir Angst gemacht und weiß nicht, was ist davon halten soll. Trotzdem möchte ich meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen. Ja ich wollte fragen ab wann man z. Edeka an der Kasse oder im Lager arbeiten kann und brauch man ein Abschluss oder darf man das auch machen wenn man noch zu schule geht ? Und wie lange im voraus muss ich mich bewerben?


Hallo, morgen muss ich bei Aral arbeiten , dh. Tage lang arbeiten sie mich ein. In Mathe hatte ich eine knappe auf dem Zeugnis. Kapieren das auch Idioten? D Ich habe echt Angst das ich.

Und dann wird man von der auch noch so blöd angestarrt wenn man das macht. Also an der Kasse kann man auf 4,- Basis arbeiten. Allerdings kann man auch eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen und würde das dann als richtigen Beruf ausüben. jetzt Jobs in den meisten Deutschen Städten. Jetzt einfach bewerben.


Wie kann ich an der Kasse sicher arbeiten? Bei der Arbeit an der Kasse sind Unfälle durch Ausrutschen, Stolpern und Stürzen (und andere Verletzungen) schnell passiert. Was Sie brauchen, ist rutschfestes Schuhwerk mit hohem Komfort und gutem Halt.


Das Kassieren an sich ist nicht schwer zu erkennen, da fast alle Artikel einen EAN Code besitzen. Also führt man das Produkt über den Scanner, die Kasse zeigt den Preis an und man kassiert das Geld. Deshalb braucht man sich keine Preise mehr merken.


Heute abend arbeite ich das erste Mal an der Kasse (bei Rewe) und ich habe echt Panik davor. Generell bin ich kein selbstbewusster Mensch, weshalb ich oft schon im vorfeld davon ausgehe, etwas zu versauen oder zu versagen. Besondere Angst hab ich davor zu langsam zu sein, die richtigen PLU Nummern nicht zu können oder zu finden und das die Kasse am Ende nicht stimmt. Habe von meinem Vater erfahren das man mit an der kasse arbeiten kann, z. B bei Rewe,Edeka,penny etc. Jahren kann man (nur) an der Kasse arbeiten ? Würde mich über eure Antworten freuen.


War kein Chef und sie weiß es selber nicht glaubt aber. Ich wohne in Österreich und bin bald 16. Darf man da schon an der Kasse arbeiten? Wäre mir lieber, aber ich glaube ich bin noch zu jung oder? Wenn ich kellnere, darf ich das geld ja auch einkassieren.


Wie lange braucht man ca. Kasse einen Job, wurde auch nur angelernt? Routine einkehrt und man davor ruhig schlafen kann? Trotz aller Freude, ich bin tierisch aufgeregt, habe Schiß, dass ich manches durch meine Schusseligkeit verbocke. An der kasse arbeiten.


Macht das wer von euch? Habt ihr ne ausbildung? Was sind da die vorraussetzungen? Bestimmte berufliche Voraussetzungen brauchen Sie nicht. Ich brauch dringend nen job weis aber nicht wo.


Gute Aussichten haben Sie, wenn Sie Schüler oder Student sind. Halten Sie die Augen offen, wenn Sie in einen Supermarkt oder in ein Einkaufszentrum gehen. Aushilfen für das Bedienen der Kasse werden in den meisten Fällen per Aushang gesucht.


Bewerben können Sie sich direkt im Laden. Trauen Sie sich und sprechen Sie eine Verkäuferin oder einen Verkäufer an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts