Montag, 1. Oktober 2018

Stecker typ a und b kompatibel

Steckdosen sind vom Typ A, moderne Steckdosen sind eine Kombination der Typen B und C. Er ist flach und besitzt keinen Schutzkontakt. Stecker-Adapter auf Typ A und Typ B. Es sind nichtisolierte Stifte auch für Phase und Neutralleiter erlaubt. Laut gab es eine 10-A-Variante des Typs M, die dann jedoch durch die 15-A-Variante ersetzt wurde.


In Thailand werden Steckdosen Typ A, B , C, F und O verwendet.

Sie die folgenden Bilder. Riesenauswahl an Markenqualität. Von Generator bis Wäsche. Wir machen die Rückgabe einfach. Passende Anschlüsse gibt es jedoch an Computern oder anderen Geräten nur selten, weshalb meist ein Kabel von USB Typ-B auf typ-A verwendet wird.


Bay hat alles für Sie! Beim USB Type-C oder USB 3. In Deutschland und Österreich sind die Standards Typ -C und Typ -F („Schutzkontakt“, kurz „Schuko“ genannt, siehe Grafik) verbreitet. In Mexiko sind wie in den USA die Standards Typ -A und Typ - B (siehe Grafik) verbreitet.

Weitestgehend mit den Spezifikationen von USB 3. Thailändische Steckdosen sahen bis vor ein paar Jahren wie die Steckdosen am Bild rechts aus, folgten den amerikanischen Standards “ Typ -A” und “ Typ - B ” und waren mit den in Deutschland verbreiteten Standards “ Typ -C” und “ Typ -F” („Schutzkontakt“) nicht kompatibel. Verschiedene Hersteller brachten vereinzelt mechanisch inkompatible Ausführungen von USB-Verbindern heraus, die sich jedoch elektrisch nicht von USB 1. Allerdings muss das empfangende Gerät das auch unterstützen. Ein zusätzlicher, versetzt angeordneter, runder Kontakt dient als Schutzleiter. Buchsen unterscheidet man zwischen Downstream und Upstream. Daher ist USB Typ C, der mit dem Übertragungsstandard 3. Es gab einige Varianten von USB- Typ - B -Anschlüssen, da die Peripheriegeräte mit den Jahren immer kleiner wurden.


Mikro- B -USB ist quasi. Der Schutzleiterkontakt ist länger als die beiden anderen Kontaktstifte und verbindet sich deswegen vor ihnen mit der Steckdose. Der Standard Typ A und Typ B wird in vielen Teilen der Welt verwendet – zum Beispiel in den USA, in Kanada, in Japan sowie auf den Philippinen.


Wird hier zu viel Strom übertragen, kann. Damit können im Extremfall bis zu 1Watt an das Endgerät bereitgestellt werden. Die Belegung von USB-2.


Zum Vergleich: USB 3. Buchse für den Typ B - hier an einer externen Festplatte. Der Standard wird vor allem in Automodellen aus dem asiatischen Raum verwendet und ist in Europa eher unüblich, weshalb es kaum Ladesäulen mit fest angebrachtem Typ 1-Ladekabel gibt. Das merkt man bei uns im Alltag nicht, weil die Steckdosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts