Dienstag, 13. Februar 2018

Fliegen mit 10 monate altem baby

Hallo, wir sind das erste Mal geflogen, da war unser Zwerg Monate alt. Ich habe vorher mit dem Kinderarzt gesprochen, ob das okay wäre. Der hatte null Bedenken.


Daf ich mal fragen, wohin ihr fliegt und was ihr gebucht habt - Appartment o. Wollen mit Monate alter Tochter auch im März auf die Kanaren fliegen , ich weiss aber nicht, was man dann vor Ort am besten machen kann.

Ich bin zwar noch nicht geflogen mit meinem Kleinen, kommt erst in Monaten und dann ist er auch Monate alt , aber meine Schwester fliegt NY- Frankfurt mit ihren beiden und das geht gut. Std Flugzeit bekommt ihr gut rum. Nimm was zum spielen mit, was zum essen und trinken für ihn und lieber ein kleines bißchen zuviel als zuwenig. Gesundheits-Check beim Kinderarzt durchführen lassen (auch Impfschutz beachten) 2. Ich brauche einen Rat, Wir wollen im sommer in den Urlaub nach Sizilien. Fliegen mit Monaten.


Oder wenn wir mit dem Auto fahren, ist es für den Rücken gesun wenn das baby ca.

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Mann und ich haben zwei Monate überschneidend Elternzeit und wir haben überlegt, ob wir diese Zeit nutzen könnten, um Verwandte in den USA zu ben. Ich denke wenn man gut organisiert an die Sache geht, ist es mit Kleinkind weniger anstrengend als z-B mit einem Jährigen. Hallo allerseits, wir möchten mit unserem Kleinen im September für Wochen nach Mallorca fliegen , da ist er etwa Wochen alt.


Jetzt bei Opodo buchen! Günstige Flüge buchen bei Opodo. Opodo ist Preissieger! Flüge ohne Kreditkarte buchen. Baby - wer hat Erfahrung? Diverse Zahlungsarten verfügbar. Entdecken Sie unsere Angebote. Airlines = Günstige Preise buchen! Jetzt bis zu sparen! Flug und Hotel bei Opodo buchen.


Bin aber total überfragt und weiß auch nicht so recht, wo es hingehen soll. Sie hat einen oder Monate alten Sohn, leider weiß ich nicht was man mit nem knappen Jahr so alles kann oder auch nicht hab von daher auch keinen Dunst was da ein geeignetes Spielzeug ist.

Flugdauer -h wäre super, wenn ihr auch schreibt warum. Ja Nein Antwort sehen Abstimmen. Wir sind mit unserer Großen letztes Jahr im September zum ersten Mal geflogen, da war sie Monate alt.


Es ging nach Mallorca. Das zweite Mal sind wir im Februar geflogen, da war sie Monate alt und jetzt erst wieder im Mai, da war sie Monate alt. Um deine Frage zu beantworten: Wir waren zum ersten Mal auf Reisen, als mein Sohn Monate alt war.


Da waren wir in Kanada. Unsere Weltreise haben wir begonnen als er Monate alt war und der erste größere Schwung Impfungen durch war. Wir waren mit beiden Kindern im Alter zwischen Monaten und Jahr in Ländern wie Brasilien, Chile. Aber die Reise im Flugzeug sollte gut geplant werden. Was darf mit ins Flugzeug?


Hey zusammen, Meine Frage steht ja schon oben. Buggy sperrgepäck oder mit ins Flugzeug? Handtasche und Wickeltasche erlaubt? Wieviele Gläschen darf ich dabei haben in der Wickeltasche, oder sollten die lieber in den Koffer?


Auslandskrankenversicherung vergleichen - Ab 59€ mtl. Beste Versicherungs- und Finanzsite - onlinestar. Bestes Preis-Leistungsverhältnis im Deutschlandtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts