Mittwoch, 7. September 2016

An der kasse arbeiten toilette

Ist es dort möglich vor der offiziellen Pauseauf Toilette zu gehen? Stelle ich mir sonst ziemlich unangenehm vor ? Arbeitet also jemand zehn Stunden und sitzt anschließend zehn Stunden im Flugzeug, bevor er wieder zehn Stunden arbeitet, ist das rechtlich einwandfrei. Dienstreise oder einer Fortbildung gelten ebenfalls nicht als Arbeitszeit. Es darf nicht wieder vorkommen!


Kein Rundgang wurde mit mir unternommen, wusste nicht mal wo die Toiletten sind.

Bin von dieser Arbeitsstelle total. Die täglichen Arbeitsabläufe sollten ein plötzliches Aufn der Toilette zulassen. Fließbandarbeit, Lehrtätigkeit, Verkäuferin an der Kasse , Chirurg. Die Reha-Abteilung bei der Agentur für Arbeit ist für Beratung bezüglich des richtigen Arbeitsplatzes zuständig.


Bei Bedarf sorgt hier eine kurze. Wenn ich von der Kasse aufstehe um zur Toilette zu gehen, sind meine ersten Schritte richtig steif, von dem langen Sitzen und dem einseitigen Arbeiten. Dabei wäre bei genügend Pesonal die Möglichkeit, mal kurz aufzustehen, zurückgebrachte Ware in die Abteilungen zurückbringen und dann weiterkassieren. Bin derzeit in einem Betrieb beschäftigt, bei dem die Toilette nicht direkt im Laden ist, aber auch nicht so weit entfernt ist.


Das Problem ist aber, dass man als Angestellter komplett alleine im Laden steht und somit kaum die Zeit hat, auf die Toilette zu gehen, weil ja sonst Kasse und Ware über diese Zeit komplett unbeaufsichtigt ist.

Manchmal frage ich mich, ob ich nicht einfach kündigen und einen Job annehmen soll, bei dem ich weiß, dass ich jederzeit zur Toilette gehen kann. Personal an der Kasse und der Garderobe. Nach dem Betreten der Diskothek trifft man auf das Kassenpersonal, das den Eintritt von den Gästen abkassiert. Es folgt die Garderobe, wo Ber ihre Jacken und Taschen gegen ein kleines Entgelt zur Verwahrung abgeben können. Gestern hatte ich bei einem Kunden der Bier kaufte im Nachhinein, nachdem ich als ersten Eindruck mir sicher war, dass er weit über war, doch ein ungutes Gefühl.


Bericht von gestern erkläre und dann muss ich mein heutiges Bericht schreiben, aber ich hatte einen Termin beim Anwalt und ich habe der Mitarbeiterin gefragt, ob ich mich in werk voll schreiben (stunden) darf und sie hat ja gesagt, aber. Finde Deinen Traumjob auf StepStone. An der Kasse arbeiten ist teilweise anstrengen kann aber auch echt Spaß machen.


CED-Patienten sollten bei der Arbeitsplatzwahl darauf achten, dass eine Toilette gut erreichbar und spontan aufsuchbar ist. Ungeeignet sind in der Regel körperliche Arbeiten oder solche, bei denen eine ununterbrochene Anwesenheit erforderlich ist. Im Falle einer Berufsunfähigkeit durch CED gibt es verschiedene sozialrechtliche Möglichkeiten. Dringende menschliche Bedürfnisse(auf Toilette gehen) sind nicht sonderlich gern gesehen. Und die Tätigkeit hinter der Kasse ist an Stumpfheit und Monotonie nicht zu überbieten.


Konzentration wird hier ganz großgeschrieben. Schließlich geben wir uns Mühe alles schön richtig zu machen. Davon mal ab: Sie haben Zeit zum Shoppen. Dann nehmen Sie sich doch auch die Zeit zum Warten.


Exportiert Ihre Kasse Daten für den Betriebsprüfer im neuen digitalen Standard der Finanzverwaltung? Ist Ihre Kasse jederzeit kassensturzfähig und für die Kassennachschau vorbereitet?

Kann Ihre Kasse mehr als Jahre revisionssicher archivieren? Wenn ich arbeite muss ich bei Arbeitsbeginn alles vorbereitet haben und wenn es die Getränke sin die man sich bereitstellt. Dann kaufe ich mein Getränk und bringe mein Geld zurück.


Letzenendes geht es hier nur um Bequemlichkeit. Es ist ja schon ein Bonus, dass ihr an der Kasse essen (wenn auch nur Süßes) und trinken dürft. Im Supermarkt auf Toilette gehen - müssen Märkte wie Aldi und Plus das anbieten? Woche arbeiten und 4Euro im Monat bekommen, das wären Euro Stundenlohn.


Ich würde dort Std.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts