Einfach auf allen Geräten verfügbar. Im Gegensatz zum letzten Urlaubsplan gibt es diesmal drei statt zwei Arbeitsblätter. Sven Brunn Bei mehr als einem Mitarbeiter ist es gar nicht mehr so einfach den Überblick über Abwesenheiten zu behalten. Schnell, einfach und übersichtlich: für Urlaubs- und andere Abwesenheitszeiten für bis zu Beschäftigte. In den Bezahlversionen stehen erweiterte Möglichkeiten zur Verfügung, die die Urlaubsplanung nochmal wesentlich vereinfachen.
Schauen Sie sich in den Screenshots die Zusatz-Features an. Urlaubsplaner ( Excel -Vorlage) kostenlos in deutscher Version downloaden! Wer das lieber mit Excel erledigen möchte, gibt den entsprechenden Zellen eine Hintergrundfarbe: Für das Anlegen einer Hintergrundfarbe markieren Sie einfach die entsprechenden Zellen und klicken dann auf den Farbeimer in der Symbolleiste von Excel.
Nun können Sie den Plan ausfüllen: Wenn Sie z. Zelle AMitarbeiter Müller vorfinden und wissen, dass er am 10. Januar nicht da sein wir dann markieren Sie die Zelle K6. Auch nach der Testphase. Die Digitalisierung hält in allen Unternehmen Einzug.
Ein solcher ist in clockodo integriert. Mitarbeiter können einfach selber Ihren Urlaub planen und Anträge an die Manager und Inhaber verschicken. Zur Erfassung und Verwaltung geben Sie die Mitarbeiter sowie die Urlaubsaubstage ein, definieren Ausfallquoten und Ausfallgründe. Im Urlaubskalender eine farbliche Markierung direkt in Excel vornehmen – so geht’s. Die Resturlaubstage werden in den Monatstabellen durchgängig automatisch berechnet.
Aber haben Sie schon gewusst, dass die Planung von Abwesenheiten in Papershift um einiges einfacher und flexibler ist? Keine statischen Tabellenblätter, jederzeit auf. Schichtplanung und Maschinenbelegungsplanung für Industriebetriebe.
Weitere virengeprüfte Software aus der Kategorie Office bei computerbild. Behalte immer den Überblick. Mit einem Klick auf OPTIONEN werden Sicherheitshinweise zu den Makros geöffnet. Danach können diese mit einem OK bestätigt werden. Einzelne Dateiinhalte lassen sich über später über Datei – Optionen manuell entsperren.
Achtung: Für kurze Zeit bekommen Sie beim Erwerb von diesem Planer als. Schon ist für alle Mitarbeiter klar, wer wann im Urlaub, in den Ferien oder einfach nicht da ist. Diese gaben Ihn dann zu einem bestimmten Termin der Personalabteilung ab und so konnten die Daten gleich mit dem Personalplaner abgeglichen werden. Die Datei steht Ihnen als Excel -Arbeitsblatt hier zum Download bereit.
Das Excel-Tool erkennt die Wochenenden sowie die Feiertage und stellt sie farblich dar. Urlaubstage, Sonderurlaub und Kranktage eingetragen. Unser Urlaubskalender ist sehr einfach zu bedienen: in zwölf Monatsreitern können Sie auf einfache Weise den Urlaub und die Krankheiten Ihrer Mitarbeiter eintragen.
Sie können aber auch einzelne Feiertage nach Ihren Bedürfnissen entfernen oder hinzufügen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.