Montag, 30. März 2020

Wasseruhr rädchen dreht

Selbst wenn nur wenige Tropfen fließen, dreht sich das Rädchen bereits. Im Haus ist keine feuchte Stelle zu finden. Länge im Garten in rd. Tiefe eingegraben (Pe-Rohr).


Entweder liegt das Leck hier oder nach dem Eintritt in das Haus.

Die Eintrittsstelle liegt unter der Bodenplatte des Hauses. Diese zeigen den Wasserverbrauch in Kubikmetern an. In der Regel handelt. Das komische ist , die untere unterhalb der waschmaschiene dreht sich nicht wenn ich wasser aufdrehe,aber wenn ich länger den zähler beobachte und kein wasser entnehme , zählt der wasserzähler. Wasserzähler dreht sich obwohl alles zu und.


Meist bewegt sich der Zähler korrekt vorwärts, aber manch-mal dreht er wie von Geisterhand rückwärts. Nicht nur in mei-ner Wohnung, sondern auch die Nachbarn haben dieses Ver-halten beobachtet.

Ihre Firma im Internet wir sind die günstigsten Webdesigner Deutschlands. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Wasseruhr dreht sich obwohl im Haus kein Wasser. Von Generator bis Wäsche.


Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Hört der Wasserfluss auf, dreht sich das Flügelrad weiter - und damit. Bay hat alles für Sie!


Ist da eine Sicherheitsgruppe verbaut ? Wasser in den AUsguss und mit Zirkulation wir. Zähler absperre, in meinem Keller Druck ablasse und dann schnell wieder aufdreh, dann dreht sich das Rädchen kurz munter hin- und her. Ich schätze schon, daß der Rückflußverhinderer montiert wurde, da er nicht mehr in dem Tütchen ist, welches im Zählerschacht hängt.


Büro arbeiten ohne Ausbildung. Gast (Yvonne Schimanski) (Gast - Daten unbestätigt) 24. Hallo, habe seit Woche ein Problem mit meinem WZ!


Also, habe festgestellt, dass sich das Rädchen in Intervallen dreht , aber kaum zurückdreht!

Haben einen Mehrverbrauch dieses Jahr von m3! In jedem Bundesland befindet sich ein Eichamt. Dort kannst Du Dich hinwenden, wenn es noch weitere Fragen gibt.


Auch bei geringsten Mengen zeigt das Rädchen eine Regung. Das Rädchen auf dem Zähler dreht sich nur langsam. Nirgends zeigen sich feuchte Stellen. Wände weisen keine dunkle Flecken auf. Ich hatte die Badewannenarmatur nicht richtig zugedreht, mir am Abend aber den Zählerstand notiert.


Ich wollte mal fragen, was ich tun könnte? Diese Woche werde ich noch zum Wasseramt gehen und mal nachfragen. Jeder kennt sie, die schwarzen Kästen, die oft im Keller hängen: Stromzähler. Meistens fallen sie uns nicht groß auf, während das Rädchen ruhig seine Runden dreht , einmal im Jahr wird der. Erst mal die Erläuterung zur Uhr (bitte nicht lachen) die Uhr hat im unteren Bereich kleine schwarze Kreise mit einer Zahleneinteilung von 1-und jeweils einem roten Zeiger.


Den aktuellen Verbrauch im oberen Fel er wird in Kubikmetern (m³) angezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts