Donnerstag, 19. Dezember 2019

Wd security schließen sie ein unterstütztes wdlaufwerk an

Somit kann ich den Passwortschutz. Kann die Ursache darin liegen, dass ich den Namen des Laufwerks geändert habe (via Umbenennen)? Aber unter dem werkseitigen Namen (WD My Passport) wird es auch nicht mehr erkannt. WD-Security findet meine WD Passport 4TB (keine ULTRA) nicht. Zum Verzweifeln: Installation hat wunderbar geklappt.


ABER: wenn ich eine externe Festplatte an USB anschließe, wird diese nicht erkannt. Was mache ich falsch? Abbrechen, um es zu schließen. Laufwerk Z ist eingerichtet und ich kann Daten übertragen.


Es ist aber angeschlossen und das Licht der Festplatte ist auch an. Acronis True Image WD Edition erkennt meine Festplatte lässt sie auch mehrmals auf blinken und man hört sie auch arbeiten jedoch ist diese Anwendung nur für ganze Backups das möchte ich nicht. Ich möchte nur vereinzelte dateien und dokumente sichern nicht aber den ganzen PC. Nun wollte ich die App WD Drive Utilities installieren- die ich früher schon hatte, bis es mal Probleme mit einem neuen Mac Os gab.


Wd security schließen sie ein unterstütztes wdlaufwerk an

Vor einiger Zeit habe ich es wieder installiert, meine WD wurde aber nicht mehr unterstützt (My Passport). Da man auch den Uninstaller mitbekommt, habe ich es sicher auch damit gelöscht. Schönen Guten Tag, ich habe ein Problem, mit meiner WD Mycloud. Undzwar wollte ich das ganze mit einer externen USB Festplatte erweitern.


Also Platte neu gekauft, angeschlossen und auch sofort erkannt. Hatte vorher nicht nach dem Dateisystem geschaut, lag. Wird Ihre Festplatte von WD Elements nicht erkannt, ist das in der Regel noch kein Grund zur Sorge.


Erfahren Sie in diesem Praxistipp, woran das liegen kann. Um den stets zu geringen Speicherplatz eines Computers einfach zu erweitern, bieten sich externe Festplatten wie die WD Elements von Western Digital an. Wie Sie die externe Festplatte richtig anschließen, verrät Ihnen dieser Artikel. Wenn ein Fenster „Neue Hardware gefunden“ erscheint, dann klicken Sie auf Abbrechen, um es zu schließen. Versichern Sie sich, dass die Festplatte in der Dateiverwaltung Ihres Computers angezeigt wird.


Die WD Software installiert den passenden Treiber für Ihr Laufwerk. Sobald Sie die Festplatte My Passport Ultra angeschlossen haben, können Sie mit dem Kopieren und Speichern Ihrer wertvollen Inhalte beginnen. Die Festplatte wird mit der einfach bedienbaren Software WD Backup geliefert, die Sie in Ihrem mobilen Lebensstil unterstützt. Darüber hinaus schützt die Software WD Security all Ihre Daten.


Wd security schließen sie ein unterstütztes wdlaufwerk an

Schließe ich eine ältere WD Festplatte an, die ich schon seit Jahren habe, wird diese einwandfrei erkannt. Das Problem scheint wohl bekannt zu sein, denn im Netz gibt es mehrere Lösungsvorschläge. Nur keine funktioniert bei mir. Spitzentechnologie Die für Mac und PC entwickelte My Passport SSD passt an klassische USB-Buchsen vom Typ-A und die neuen Anschlüsse vom USB Typ-C. Mit WD Security legen Sie ein Passwort für das Drive an.


Danach sind die Daten nur „zugänglich“, wenn man das Passwort hat. Von der Einstellung Automatisches Entsperren aktivieren für Benutzer: ist abzuraten, sofort man nicht auch seinen Rechner verschlüsselt und passwortgeschützt hat. Stellen Sie eine Frage über das Western Digital My Book. Haben Sie eine Frage über das Western Digital My Book und können Sie die Antwort nicht in der Bedienungsanleitung finden?


Vielleicht können die Ber von ManualsCat. Ihnen helfen um Ihre Frage zu beantworten. Wenn Sie das unten stehende Formular ausfüllen, wird Ihre Frage unter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts