Montag, 26. August 2019

Räumungsklage verloren was nun

Eine der letzten Hoffnungen wäre, innerhalb von zwei Wochen Einspruch gegen das Urteil einzulegen. Räumungsklage verloren , was kann ich gegen die Zwangsräumung noch tun? Nicht erst wenn der Gerichtsvollzieher droht, sollte man handeln.


Wir haben drei Kinder (und 1) und sind total verzweifelt! Ich wette er wird nicht ausziehen weil er nix finden wird und somit nicht ausziehen.

Mieter können sich aber zur Wehr. Noch eine Idee: Ich habe sämtliche Unterlagen von denen, also auch den Mietvertrag usw. Leider habe ich beim Amtsgericht verloren und nun Räumungsurteil erhalten. Zahlung aller Nebenkosten, auch die, die nicht den Gebrauch erst.


Wohnung von denen gemietet wurde. Das Urteil könnte dann bereits nach zwei Monaten vorliegen. Denn nicht selten müssen Zeugen befragt, Sachgutachten erstellt und Beweise aufgenommen werden.

Es gibt hierbei jedoch einige Möglichkeiten zu sparen. Bezahlung der Kaution wurde kein Wort verloren. Vermieter kennen dieses ProbleSie haben. Da die Räumung zum 15. Stehe nun vor dem Problem Gerichtskosten komplett einzahlen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es zu weiteren Rückständen kommen.


Einzelne Miterben, die sich weigern, an der gewollten Kündigung des Mietverhältnisses mitzuwirken, müssen deshalb von den anderen Miterben auf Abgabe dieser Erklärung verklagt werden. Das Objekt schien ihm kaum no. Verantwortung ziehen, weil sie es ja schließlich durch ihr Verhalten verursacht haben, das er den Prozess verloren hat. Am Landgericht besteht Anwaltszwang, das heißt, die Parteien müssen. Ablauf, Dauer, Kosten.


Gleichgewicht verloren. Nun sollte ich für eine Amtsanfrage meinen Mietvertrag kopieren und beglaubigen lassen. Leider ist mir bei der nach diesem Vertrag aufgefallen, dass ich ihn irgendwie verlegt habe.


Zumindest finde ich ihn nicht mehr in meinen Unterlagen. Nun wollte ich wissen, ob der Mietvertrag an Gültigkeit verliert , wenn ich kein Exemplar mehr besitze?

Die Bankkarte geht verloren oder ist kaputt. Sie wird gestohlen oder der Name des Inhabers ist nicht mehr auf dem neuesten Stand: Alles Gründe für eine Ersatz-Bankkarte. Nur leider hatte er absolut keine Ahnung. Und seine Anwältin auch nicht.


Denn er hatte keine Ahnung was er da sagte, als er auf sein Kündigungsschutz verzichtet hat. Auf jedenfall musste er bis zum 31. Nun hat er ein Schreiben bekommen, dass am Freitag die Whg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts