Mittwoch, 19. Juni 2019

Kino box basteln

Super einfaches, schnelles und kreatives DIY Geschenk für den Partner, Eltern oder Freunde. Auch in dieser Kinobox war ein Film eingelegt. In einer späteren Ausgebe befanden sich auf der Trägerpappe drei zusätzlich aufgeklebte Label. Auf der Vorderseite ein Hinweis auf den innenliegenden Film und auf der Rückseite eine Filmtitelliste mit acht Filmen auf der der Box beigelegte Film angekreuzt ist, sowie ein Preislabel. Statt in einem einfachen Umschlag zu überreichen, können Sie den Kinogutschein basteln und somit das einfache Geschenk in eine tolle Überraschung verwandeln.


Kino box basteln

Dafür können Sie einen ganzen Geschenkkorb basteln und schön dekorieren. Stellen Sie darin die DVD mit dem Film, den Sie sehen möchten und ergänzen Sie das Geschenk mit verschiedenen. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. HI, ICH BIN DIE INFOBOX! LIES MICH UND ERSPAR DIR VIEL SCHREIBARBEIT DANKE, dass Ihr immer so viele Kommentare schreibt und mich so unterstützt Bleibt unbedingt noch bis zum Schluss dran für die.


Füge einfach auf der nächsten Seite einen eigenen Text hinzu. Zusammen mit dem selbstgemachten Popcorn ist das mein Geschenk zum Geburtstag. Kino ist immer eine gute Idee! jetzt bei buttinette alles, was Sie für Ihr Bastelprojekt benötigen!


Artikel im Bastelshop. Papierkino ist auch toll und kostet fast nichts. Als Weihnachtsgeschenk möchte ich meinem Freund eine Art Kinobox zusammenstellen.


Ich habe bereits zwei Filme bestellt und möchte noch eine Tüte Chips, Popcorn und Cola dazu tun. Habt ihr noch gute Ideen (die nicht all zu teuer sind), die ich noch dazu tun kann? Für diese Box in Box Variante benötigst du ein Buntpapier in der Größe Aoder zwei ABögen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit die Schachteln in unterschiedlichen Farben zu basteln.


Kino box basteln

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bir dahaki sefere yorum yaptığımda kullanılmak üzere adımı, e-posta adresimi ve web site adresimi bu tarayıcıya kaydet. Und mit diesem originellen Kinogutschein stehst du an Weihnachten oder einem Geburtstag nicht mit leeren Händen da. Bastelanleitungen zum Basteln mit Papier oder Tonkarton findest Du hier. Anschließend kannst du kostenlos eine PDF-Druckvorlage erstellen, die du herunterladen und sofort ausdrucken kannst.


Zu den Bastelideen gibt es kostenlose Bastelvorlagen. Hier findest Du Anleitungen zum Falten von verschiedenen Schachteln. Hier findet Ihr stets aktuelle Kinofilme, Serien, Filmklassiker und Dokumentation. Immer den schnellsten Stream.


Alles zum Thema Basteln, Nähen und Handarbeiten. DAS BRAUCHST DU ZUM BASTELN. Für die einen total eklig, aber ich mag’s sehr gerne. Und da kam mir auch die Idee für einen Gutschein in Form einer Popcorntüte. Ich habe für dich einen Kinogutschein als Explosionsbox zum selber basteln designt.


Um eine Lighbox zu Basteln eignen sich etwas tiefere Bilderrahmen (z. B. „Ribba“ von IKEA). Zunächst wird die Rückwand herausgenommen und auf Butterbrotpapier gelegt. Mit einem Bleistift entlang der Rückwand wie eine Schablone Markierungen einzeichnen und ausschneiden. Eintrittskarten aus Papier basteln.


Wir haben heute zwei schöne Bastelideen mit Papier für euch. Das Basteln mit Papier ist das schnellste und nicht so kompliziert. Und mit unseren kostenlosen Druckvorlagen ist es kinderleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts