Dienstag, 17. Juli 2018

Haus gekauft unglücklich

Haus gekauft unglücklich

Er nennt es gerne sein zweitbestes Investment. Damit will er zum Ausdruck bringen, dass eine stabile Partnerschaft die wichtigste Grundlage für ein glückliches Leben ist. Denn es handelt sich um einen Sachgegenstan den du im Zweifelsfall austauschen kannst. Früher hatte ich ein Zuhause. Dann kaufte ich ein Haus.


Und mein Leben wurde kompliziert. Es fühlte sich falsch an. So, als sollte es besser ein anderer führen. Ich dachte: Gib dir Zeit. Alles ist Verhandlungssache mit der Bank.


Auch die Schule war gut, alles niveauvoll, keine typischen Stadtprobleme. Situation - sitzt zu Hause und hast kaum Kontakt zu. An keinem Tag fühle ich mich wohl! Damals bin ich zu meinem Freund in die Vorstadt gezogen. Es ist die unpraktische Raumeinteilung und rundherum einsehbarer ein Vorgarten mit Terrasse.


Obwohl hinter einem Hauskauf viele Überlegungen stecken, kann es sein, dass Sie nach dem Kauf nicht mehr zufrieden mit dem Objekt sind. An erster Stelle steht für das milliardenschwere Finanzgenie eine stabile Partnerschaft. Sie ist für ihn die wichtigste Grundlage für ein glückliches. Und es ist doch echt so bei Leuten mit großen Häusern , irgendwann wohnt man dann eh wieder zu zweit in dem Haus.


Die letzten Drei Jahre sind wir immer gependelt. Ein Tag war er bei mir und meinen Eltern, den Tag drauf waren wir bei Ihm und seinen Eltern. Ja, es kann gut sein, dass es da Energien gibt, die diese Gefühle in dir auslösen, aber wenn in dir keine Resonanz dazu bestünde, wärst du auch nicht dort, bzw. Haus gekauft , jetzt unglücklich. Um es finanzieren zu können, hatten wir uns in die typische Spirale der beruflichen Abhängigkeit begeben, die nicht nur in den Neubaugebieten zu oft ganztägig verlassenen Häusern führt.


Liebe Community, wie der Titel schon sagt, habe ich ein großes Problem. Hi, es gibt da ein Problem in der Familie einer wirklich guten Freundin und Sie ist einfach nur super unglücklich , weshalb ich ihr gerne aus der patsche helfen möchte. Das Problem ist folgendes.


Herr und Frau Smith sind geschieden, müssen. Versandt und verkauft von Amazon. Jetzt wohnen wir seit einem halben Jahr dort, und ich bin immer noch intensiv auf der nach einem Haus. Mit hohe Kosten meine ich die doppelte Steuerbelastung.


Hallo, ich bin Jahre, habe Kinder und bin seit Jahren mit meinem Mann zusammen. VK noch alte Grundschulden hatte und keine Unterlagen mehr dazu wird immer noch auf die Löschung gewartet bis unser Kaufpreis fällig ist. Wir haben nach Notar aber einen Schlüssel bekommen und dies schriftlich festgehalten das dieser für Renovierungsarbeiten ist. Wir haben uns wie gesagt ein haus gekauft und sind damit überglücklich!


Dennoch gehe och ständig auf distanz und fange streit an, fühle mich bei allem was er sagt angegriffen und gehe auf die barikaden! Am anfang war es anders da hatte jeder seine wohnung und ich konnte nicht genug nähe und liebe bekommen! Alte Häuser sind nicht immer ein Schnäppchen, bedeuten aber auch nicht immer den Ruin. Nehmt jemand mit, der das besser einschätzen kann als ein Laie! Es bringt euch nichts, wenn ihr da nachher sitzt und genauso unglücklich seit wie in eurer Mietswohnung.


Haus gekauft unglücklich

Es kann aber ein tolles Projekt werden, wenn sonst alles passt. Er war nicht abgeneigt, er meinte sogar in 1-Jahren könnte man nochmals darüber reden und dann loslegen. Mittlerweile sind die Vorarbeiten, Material usw.


Extras auch nicht mehr ankommt. Allerdings mussten wir innen einiges renovieren, unter andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts