Dienstag, 17. April 2018

La reunion sprache

Auf La Reunion spricht man französisch und man zahlt mit Euros. Kredit- und ec-Karten werden akzeptiert. Das Trinkgeld ist wie bei uns ca. Von Danyel Waro angefangen bis zur den Musikern der Gruppe Lindigo singen alle Maloya-Sänger auf Kreolisch.


Jeder Reunionese und jede Reunionesin spricht sie, egal welcher Herkunft. Traditionen auf La Réunion.

Selbst wenn La Réunion weitgehend katholisch ist, so lassen sich dennoch auch hinduistische, chinesische oder muslimische Bräuche feststellen. Das Lichterfest wird im November vor allem in Saint-André, von einer tamilischen und indischen Bevölkerungsgruppe, gefeiert. Louis Héry war im 19. Jahrhundert ein Schriftsteller, der erstmals auf Réunion-Kreolisch geschrieben hat. Ich selber bin ein Typ, der ungern meine Reisen im Vorfeld komplett durchorganisiert, aber aus eigener Erfahrung empfehle ich, dies für La Reunion schon zu machen.


Mehr dazu auf den folgenden Seiten. Weltweit größte Metasuchmaschine für Ferienhäuser - Sueddeutsche. La Réunion ist eine französische Insel im indischen Ozean mit traumhaften Lagunen, atemberaubenden Vulkanberglandschaften, exotischer Vegetation sowie kreolischer Lebensfreude.

Die Insel lockt nicht nur mit einer faszinierenden Landschaft, sondern auch mit vielen verschiedenen Freizeitmöglichkeiten. Die Temperatur kann in La Réunion je nach. Eine Kultur, mit der sich aber alle Einheimischen auf La Réunion identifizieren, ist die kreolische. Insgesamt gibt es weltweit sehr. Walter Iwersen: La Réunion Frankreichs Wanderparadies im Indischen Ozean.


Die weitere aktuell in deutsch erhältliche Literatur beschränkt sich im wesentlichen auf die einschlägigen Reiseführer. Hallo, also La Reunion ist schon eine Wahnsinns- Insel :-) Wir haben eine Wanderung durch alle drei Talkessel gemacht im September letzten Jahres. Die Landschaft ist wirklich sehr beeindruckend und alle Leute sehr gastfreundlich. Was ich zu meinem Vorredner sagen muss, La Reunion ist nicht umsonst eine Wanderinsel, hier fährt nicht gerade hin. Fremdenverkehrsamt der Insel La Réunion.


Bereisen Sie die Trauminsel im Indischen Ozean. Sprache als Spiegel der Geschichte. Ein unvergesslicher Urlaub auf La Réunion wartet auf Sie. Demnach wird auf der Insel Le Reunion französisch als Amtssprache gesprochen. Auch Englisch hilft an vielen Orten oder im Hotel auf La Reunion weiter.


Und lassen Sie sich einfach. Das Referat soll etwa Minuten ausfüllen und vor allem nicht wie ein Standard-Referat aufgebaut sein.

Das heißt, ich muss eine interessante Lebenssituation schildern, wie z. Auslandssemester in Nizza bzw. Jetzt wollte ich euch fragen, welchen Teil ihr empfehlenswerter zum Vortragen findet: Nizza oder la Réunion? Die Gesundheitsversorgung entspricht europäischen Standards und die Insel ist Hautanlaufstelle für medizinische Notfälle im Indischen Ozean. Tourismusverband rund 9Arztpraxen, 2Apotheken. Die Aussage, die wir erhalten haben: La Réunion wird behandelt wie Frankreich.


Ich freue mich sehr, dass Stephanie Böss wieder mit mir arbeitet. Sie war hier vor fünf Jahren eine hervorragende Praktikantin und wird mich künftig bei der Arbeit unterstützen. Sie kennt die Insel sehr gut und kann daher auch. Alors que la même année. Top La Reunion Sehenswürdigkeiten: Hier 51.


Bewertungen und Fotos von Reisenden über 2Sehenswürdigkeiten, Touren und Ausflüge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts