Dienstag, 17. Mai 2016

China visum abgelehnt

Bei einigen Visum-Typen müssen Sie eine Reihe zusätzlicher Unterlagen, die teilweise aufwendig zu beschaffen sin anfordern, ggf. Ihrem Visumantrag für China einreichen. Ich wollte nur meine Großeltern ben und habe keinerlei Vorstrafen. Visum für China wurde abgelehnt, aber ich wüsste jetzt nicht wieso?


Mein Pass läuft erst am 30. Alle Unterlagen waren beigelegt.

Es währe schön, wenn ihr vielleicht paar Gründe nennt, warum es abgelehnt wurde. Ein Visum oder eine befristete Aufenthaltsgenehmigung könnte abgelehnt werden, wenn Sie bestimmte Krankheiten haben oder hatten. Tuberkulose, HIV und erhebliche psychische Erkrankungen sind die offensichtlichsten. China hat auch weniger Einrichtungen für diejenigen, die benachteiligt sind und Sie können feststellen, dass Sie auf dieser. Wurde der Visumantrag abgelehnt , weil meine Personalien jetzt irgendwo im elektronischen Register der Behörden hinterlegt sind?


Gelte ich in China als vorbestraft? Wohlgemerkt, es gab keine weiteren juristischen Konsequenzen. Wir konnten die Polizei nach etwa Stunden verlassen.

Normalerweise sollte dies nicht als Straftat deklariert worden. Antrag Visum M in Hamburg abgelehnt. Praktikum in China (Wochen) - F- Visum.


Wann wird Visum abgelehnt ? Auf meinem RTW - Trip (danke für die Tips in anderen Foren) wird Station in Peking gemacht. Also werde ich etwa fünfzig Tage vor der Einreise nach China das Touristenvisum beantragen. Aber wegen diesem gecancelten Stempel stosse ich immer wieder auf Hindernisse, da mir keiner glauben will, dass nur ein irrelevantes Papier gefehlt hat, trotzdem, dass aus allen anderen Unterlagen ersichtlich ist, dass er die Schule besucht. Wenn sie das Visum nur abgelehnt hätte, hätte ich eine einfach Lösung finden können. Visum abgelehnt: Die häufigsten Gründe für die Ablehnung des US-Visumantrags Die Ablehnung eines US-Visumantrags kann unterschiedliche Ursachen haben.


Um einer Ablehnung des US-Visumantrags vorzubeugen, ist es hilfreich, sich mögliche Fallstricke und Gründe, weshalb ein Visum abgelehnt wir zu vergegenwärtigen. China ist eines der meist bereisten visumpflichtigen Reiseländer weltweit und besitzt einige der restriktivsten Anforderungen an Passfotos. Die Fotos müssen im Rahmen der Visumbeantragung eingereicht werden und unterliegen sehr speziellen Vorgaben, beispielsweise Größe, Aufnahmedatum, Gesichtsposition und anderes.


Jetzt Kreditkarten auf Ihrer Webseite annehmen. Nur für echte Transaktionen! Verarbeitung von Fremdwährungen. Hier mehr über Abonnements.


Bei Fragen zum Thema China Visum Ablehnung, rufen Sie uns bevorzugt bitte kurz an.

Wir können dann klären, wie die weitere Vorgehensweise sein kann ! Lesen Sie unbedingt unsere China Visum Empfehlungen! Bei aller Unfreiheit die in China herrschte und herrscht und bei aller berechtigter Kritik am totalitaeren Einparteiensystem, sehe ich in deinem Fall absolut keine Gefahr. Schliesslich ist damals ja schon nichts passiert.


Es interessiert in China , insbesondere heute, keinen ws man privat in seiner Wohnung von sich gibt. In der Oeffentlichkeit. Ist eine Weiterreise in andere Provinzen der VR China beabsichtigt, muss zuvor ein Visum eingeholt werden, was ausnahmsweise auch in den Public Security Bureaus auf der Insel Hainan möglich sein. Mit dem China -Touristenvisum das riesige Land erkunden Wer von Deutschland aus die Einreise nach China in Angriff nimmt, fliegt zumeist von Frankfurt, Berlin, München oder Düsseldorf. Vor allem die Millionenstädte Peking, Shanghai und Hongkong sind als.


Der Visa Dienst Bonn wird Sie auch zukünftig während des. So können Sie ein Visum beantragen. AufenthG (Aufenthaltsgesetz) grundsätzlich die deutsche Botschaft zuständig.


Für die Visumserteilung ist nach § Abs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts