Dienstag, 24. Februar 2015

Welcher rock bei dicken waden

Röcke sind wahre Figurwunder, die kleine Problemzönchen ganz einfach kaschieren können. Bei kurzen Röcken unterhalb des Knies, bei langen Röcken oberhalb des Knöchels. Mit Absatzschuhen und dunklen Strümpfen ohne Muster – kannst du. Wandbilder, Aufkleber und Leinwand für erstaunliche Innen-Gestaltung.


Wallsheaven Erneuerungs die grauen Wände.

So lenken Sie geschickt von Ihrem kleinen Makel ab. Hallo Siddharta, hier ist mal ein link zum Thema welcher Rock zu welcher Figur passt. Und auch wenn ich mich langsam verdächtig mache, Geld dafür zu bekommen, auf der Seite von rock -it-baby. Wichtig ist, dass Sie die richtige Pflege anwenden, die richtigen Schuhe wählen und die richtige Rockform tragen. Röcke sind heikle Kleidungsstücke - und Beine sind selten wirklich perfekt.


Ein auffälliges Oberteil ist die Geheimwaffe für einen coolen Look. Finde Rock Wenderock zum absoluten Schnäppchen-Preis. Ich schließe mich an: Solange der Rock bzw.

Kleid nicht grad da endet, wo das Bein am dicksten ist - ist es okay. Statt Bleistiftröcken sehen an Ihnen Röcke in A-Linie wunderbar aus. Bestenfalls hat der Rock darüber hinaus noch einen Gehschlitz, da dieser optisch streckt.


Hallöchen, ich liebe Röcke und Strumpfhosen. Wie kombieniere ich das am besten… mit welcher Strumpfhose ? Hab sonst immer dunkle strumpfhosen und Stiefel getragen. Oder Schnallenschuhen kombinieren?


Röcke für Mollige dürfen ruhig durch ein figurbetontes Styling auffallen. Mit diesen Tipps stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Vorzüge betonen. Ein A-Linien- Rock eignet sich auch für eine Birnenfigur, da sie deine Taille betont und über deiner Hüfte ausgestellt ist. So kann deine Hüfte schmaler aussehen.


Längere Röcke eignen sich gut für eine Birnenfigur, da die größere Länge den Unterkörper schlanker macht. Wähle einen Rock aus, der etwas über deine Knie reicht. Ein Rock ist so vielfältig! Es gibt Maxi- Röcke , Mini- Röcke , Wickelröcke, ausgestellte Röcke und viele weitere Formen.


Doch welcher Rock passt zu mir und meiner Figur?

Das klären wir in unserem Rock -Berater. Und wer noch nicht vom Rock überzeugt ist, hier ein paar Schlagkräftige Argumente bevor der Rock -Berater startet. Ich brauch wirklich eure Hilfe!


Wadenumfang beträgt 40cm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts