Montag, 20. Oktober 2014

Fernuni hagen wirtschaftsinformatik wahlpflichtmodule

Eine Wiederholungsmöglichkeit besteht also nur, wenn die Prüfung ein- oder zweimal nicht bestanden wurde. Wahlpflichtmodule können bei Nichtbestehen zweimal wiederholt werden. Das Probestudium ist nach mindestens vier und maximal acht Semestern bestanden, wenn Sie an der FernUniversität in Hagen mindestens ECTS-Punkte aus dem Studiengang erreicht haben.


Zur Beantragung des Zeugnisses über das bestandene Probestudium verwenden Sie bitte das Antragsformular (pdf). Fernuni -Hilfe unterstützt Studierende der FernUni Hagen. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Unsere Mentoren werden euch gern bei inhaltlichen Fragen unterstützen.


Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Es kann höchstens ein Bachelormodul im Masterstudiengang gewählt werden. Modulnummern gelangen Sie. Wir unterstützen Dich sehr gerne bei offenen Fragen und freuen uns wenn wir Dir.


Große Auswahl, einfache , passende Jobs – Bewirb Dich noch heute! Hier findest Du nützliche Infos zum Studiengang. Per Fernstudium zum Bachelor. Studium auch neben Familie oder Beruf.


Alle Infos auf einem Blick. Der veranschlagte Workload beträgt 5. Wirtschaftsinformatik an der FernUni Hagen studieren. Stunden (1ECTS-Punkte).


Sie werden jeweils mit ECTS-Punkten gewichtet. Ich möchte mein Seminar auf der Fakultät Informatik belegen und auch in diesem Bereich meine Bachelorarbeit schreiben. Hallo, ich würde gerne mal einen Rat haben wollen, da ich selber noch unschlüssig bin. Ich habe BWL studiert, dieses Jahr mein Bachelor erhalten und bin gegenwärtig Jahre alt.


Die Studienpläne der Fernuni Hagen sind daher nur exemplarisch anzusehen. Kurzinfo Die FernUniversität in Hagen ist die einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Hochschulraum und die einzige deutschsprachige weltweit. Sie haben Fragen zu Ihren Perspektiven und den Abschlüssen?


Hier erhalten Sie weitere Informationen. Was sind die weniger bekannten, aber nützlichen Datenstrukturen? Find out useful details concerning this study course.


Welche Inhalte der Studiengang Master of Science Informatik beinhaltet, erfahren sie hier. Ich habe eine unglückliche Wahl getroffen und zwei mal die Klausur nicht bestanden. Nun überlege ich, ob es möglich ist meine Wahl zu ändern.


An der Fernuni Hagen gibt es zwar keine Semesterferien, dafür aber diese „bearbeitungsfreie Zeiten“, die – wie der Name bereits sagt – nicht für die Bearbeitung von Kursen vorgesehen sind. Info Die FernUniversität in Hagen ist die einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Hochschulraum und die einzige deutschsprachige weltweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts