Mittwoch, 17. September 2014

Arbeiten bei edeka an der kasse

Als eine Aushilfe im Supermarkt bei Edeka arbeite ich an der Kasse. Man muss gut mit Kunden umgehen. Aber die Arbeit unterzahlt mich, wo ich möglich die Arbeit wechseln möchte. Ich arbeite jeden Samstag Stunden für den Mindestlohn und muss Montag Morgens schon wieder da sein.


Man braucht eine hohe Belastbarkeit und ein dickes Fell.

Wer das nicht hat, braucht in diesem Gewerbe nicht anfangen. Bei Edeka arbeiten nur Schlaftabletten an den Kassen. Lidl und Aldi ziehen die Kassierer die Ware in atemberaubender. Weihnachtsgel Urlaubsgel Gutscheine. So aber in dem Supermarkt wo ich meine Ausbildung mache, da wird mir das Rückgeld nicht angezeigt.


Bei meinem alten Job hab ich schon etwas geübt und manchmal wusste ich ohne hinschauen schon was ich rausgeben muss. Und die Chefin meinte zu mir , dass ich an der Kasse arbeiten werde. Ich habe morgen Probearbeit bei Edeka.

Ich werde dort an der Kasse angelernt. NIE einen Nebenjob gehabt. Und ich werde als Aushilfe an der Kasse arbeiten. Davon weiß Jolanta Schlippes ein Lied zu singen.


Die erfahrene Kassiererin sitzt bei Edeka an der Kasse - sechs Tage die Woche für sechseinhalb Stunden. Wie findest du einen Nebenjob bei Edeka ? Um an einen Nebenjob in einem Edeka -Markt zu kommen, ist Eigeninitiative gefragt: Frau Bierderbick rät Interessierten, sich direkt im Markt vor Ort zu melden und nachzufragen, ob es zu besetzende Schüler-, Ferien- oder Nebenjobs gibt. Im Lager kannst Du auf jeden Fall arbeiten.


An der Kasse darfst Du wahrscheinlich noch nicht arbeiten. Frag doch einfach mal nach, einen Abschluss oder sonst was brauchst Du nicht. Verkäufer abgeschlossen das kassieren alleine ist eigentlich nicht schwer aber manche kunden machen es nicht leicht und nach 8std kasse hat mann halt auch keine nerven mehr und ich würde in deiner stelle nicht als kassierer arbeiten da arbeitest du wie verückt und hast vieleicht 8bis 900€ netto im. Jetzt einfach bewerben.


Brauchen Sie Inspiration? Du hast genug von Deinem jetzigen Job? Finde einen Neuen auf StepStone! Die Schlangen an Kassen von Discountern und Supermärkten sind oft lang.

Nun erklärt eine Kassiererin, warum sie nicht bei Aldi arbeiten würde. Nicht zuletzt kommen nebenberufliche Mitarbeiter bei Edeka auch an den Kassen zum Einsatz. Wie die meisten anderen Supermarkt-Ketten arbeitet der größte Lebensmittelhändler in der Bundesrepublik hier auch mit angelernten Kräften. Die Erfahrungen mit Aushilfskräften im Bereich Kasse sind gut. Arbeiten bei Edeka Nientied: Wir sind ein Familienunternehmen, mit drei EDEKA -Märkten und einem Marktkauf-Haus.


Unser Ziel ist es, unseren Kunden schon das Einkaufen zum Genuss werden zu lassen und diese für frische und gute Lebensmittel zu begeistern. Dabei stellen wir uns täglich neuen. Es darf zum Beispiel nicht vorkommen, dass es an der Kasse zu langen Wartezeiten kommt oder die Regale leer sind. Auch abgelaufene Produkte dürfen nicht mehr verkauft werden und müssen aussortiert werden.


Deswegen gibt es viel zu tun. Suchst du gerade einen Nebenjob oder eine Beschäftigung für die Ferien, können wir dir den Ferienjob bei Edeka oder einen Schülerjob nur empfehlen. This feature is not available right now. Please try again later.


Karina bekommt mal wieder eine neue chance^^ Dieses mal versucht sie es bei Edeka ! VIEL SPAß BEI KARINA BEI DER ARBEIT :-) Freshtorge wird ausgestattet. Zusage bekommen bei Edeka zu arbeiten (erstmal kasse dann weiter im markt) ab Juli für ein Jahr erstmal. Wüßte ich aber schon ganz gerne wegen Kinderbetreuung.


Habe den Personalbogen abgegeben, aber den vertrag bekomme ich erst zur Unterschrift wenn ich. Sie wurde bei Edeka ausgebildet, arbeitet dort seit Jahren und verkauft Wurst, Fleisch und Käse. Neu: Stellenangebote Edeka Buschkühle.


Unser Kassensystem bringt alle Funktionen für Servicebereich und Verwaltung mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts